Was genau ist Bioresonanz?
-
-
Hallo!
Ich habe heute beim Hundetreffen das erste Mal etwas über Bioresonanz gehört. Die Eine schwört drauf, da sie es bei sich hat anwenden lassen ( wegen irgendeiner Flechte) und es deswegen auch bei ihrem Hund machen lässt. Andere wiederum sagen, das sei Betrug, da könnte man gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.
Im Netzt habe ich auch beide Meinungen gefunden.
Was genau wird da gemacht? Blut abgenommen und zum Schwingen gebracht? Bekommt der Hund das danach als Infusion?Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was genau ist Bioresonanz?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau wird da gemacht?
Das wird dir niemand erklären können.
-
-
-
Ob es hilft ?

Es hilft mit Sicherheit dem Geldbeutel,
der Anwender.
Der "Erfinder" der Bioresonanz Franz Morell,
war ein hochrangiger Scientologe.
Franz Morell – Psiram -
-
Es hilft mit Sicherheit dem Geldbeutel,
Eben !

-
Okay, dann ist es wohl nichts wirklich Sinnvolles?
Die Frau hatte selber eine Behandlung hinter sich. Ich werde sie noch mal fragen, was es war.LG
-
Du wirst von jeder Pseudowissenschaft überzeugte Anhänger finden
Es gibt Leute, die glauben an die verrücktesten Dinge. Meist, weil sie nicht wissen, wie diese Dinge tatsächlich funktionieren. -
Ich habe mir den Spaß auch mal gegönnt. Der Hund musste komplett gecheckt werden und die paar Euro haben den Kohl dann auch nicht mehr fett gemacht. Ich hatte keine Ahnung was das ist und nur das Plakat im Wartezimmer gesehen.
Die Bioresonanzdingsblabla hat ergeben daß mein Hund kein Huhn verträgt. Dafür aber Rind. Wir waren wegen Verdauungsproblemen beim Arzt und mir wurde bereits während er es aussprach bewußt daß ich Geld für Müll gelassen habe.
Meine extrem rückständige Methode des Futteraustestens hat mir nämlich eins bereits vor dem Arztbesuch klar gemacht: Mein Hund verträgt Geflügel, Wild,etc. pp aber kein Rind.

Am nächsten Tag haben wir den Tierarzt gewechselt. "Erfolge" durch diese Methode beruhen schlicht auf Zufall und der Erfolg durch Unwissenheit.
-
Ich fürchte, ich hab das schon mehr als einmal im Forum geschrieben.
Mit Pondi war ich auch mal zur Bioresonanzdiagnostik. Was tut man nicht alles, wenn man schulmedizinische gerade nicht weiter kommt, aber einen kranken Hund hat?
Fragestellung war: hat der Hund Epilepsie oder was anderes?
Das Ganze wurde mit einem Tropfen Blut gemacht (bei einer Dr. med. vet.). Wie genau das ablief, weiß ich nicht mehr.
Aber die Diagnose werd ich nie vergessen: Polyarthritis! Und keine Spur von Epilepsie. Im Anschluß war ich dann bei meiner Haustierärztin und wir haben den armen Hund durchbewegt bis hin zu den Zehengelenken... da war nirgendwo was.
Einige Monate später hat die TiHo bei Pondi dann aber zweifelsfrei Epilepsie diagnostiziert. Und Polyarthritis kam in seiner langen Liste der Krankheiten nicht vor. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!