Krallen gekürzt :-(
-
-
Dann mache ich ihn heute Abend mal ab....
Vielleicht "leider" er dann auch nicht mehr so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es kann auch sein dass er "leidet" weil du ihn so bemitleidest.
konnte ich bei meinen zweien auch immer beobachten. wer betüddelt wird für lappalien führt sich dann auf als wäre er kurz vorm Tod. Hunde sind ja nicht doof, da gibt es mehr Aufmerksamkeit. -
Ich würde allerdings schon schau'n, dass er damit nicht im allergrößten Schmodder rumläuft, bzw. nach dem Gassi mit Jod o.ä. spülen, damit sich nichts entzündet.
-
es kann auch sein dass er "leidet" weil du ihn so bemitleidest.
konnte ich bei meinen zweien auch immer beobachten. wer betüddelt wird für lappalien führt sich dann auf als wäre er kurz vorm Tod. Hunde sind ja nicht doof, da gibt es mehr Aufmerksamkeit.Wenn ich zu Hause bin, dann behandele ich ihn ja ganz normal. Ich bin auf der Arbeit und er wie immer bei meinen Eltern.... Ihnen ist halt aufgefallen, dass er sich nicht wie normal verhält.
@Pinky4
Naja.... Das mit dem Schmodder ist hier im Moment so eine Sache :-/ -
Wenn du z.B. eine Jodlösung machst und die Pfote drin badest, kannst du sie trotzdem ziemlich gut sauber halten.
-
-
Ein Bad in Kernseife ist auch immer gut bei Krallen oder Ballenverletzungen, da Kernseife leicht desinfizierend und antibakteriell wirkt
-
Ich habe beim Zwergpinscher meiner Nichte aus Versehen mal ins Leben geknipst. Wir haben dann einfach ein Taschentuch drauf gedrückt bis es aufgehört hat zu bluten - Thema erledigt.
-
Ich gebe zu, dass es mir bei den Meerschweinchen hin und wieder passiert. Die setze ich dann für eine Weile auf ein Stück Küchenrolle, das war's.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!