Die große kleine Leserunde
-
-
Der Brief für den König war als Kind eins meiner Lieblingsbücher!
Da würd ich mich sehr drüber freuen.Das freut mich grad riesig, dass das noch jemand kennt! Ich hab das Buch nämlich auch schon sehr lange, das war eines der Bücher, das unbedingt mit musste, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.
Gibt sogar eine Fortsetzung, wusstest du das? Ich hab das nämlich erst Jahre später irgendwie zufällig entdeckt.
Und bei die Insel der besonderen Kinder kann ich dich fast ein bisschen beruhigen. Der Film unterscheidet sich meiner Meinung nach doch sehr in der Handlung vom Buch. Stellenweise ist das ein bisschen schade, aber insgesamt fand ich die Verfilmung recht gut. Ich hab auch den Film gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe und es hat der Lesespannung keinen Abbruch getan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben, der Film hat jetzt nicht großartig was mit dem Buch zu tun.
Ich stimme nachher ab!
-
Hui, okay. Das ist ja ne großartige Liste!
Ich würde fast alle mitlesen, bis auf die letzten beiden Krimis/Thriller (haha! Und das als hauptsächlich Thrillerleserin). Ansonsten find ich alle anderen super interessant und weiß gar nicht, was ich wählen soll. 7 & 8 hätte ich ja schon hier, aber aufgrund des “total nicht meine Welt, klingen aber doch super interessant“ gehen meine Stimmen auch an:
Die Insel der besonderen Kinder
GenesisUnd dann noch an
Gargoyle
(Eigentlich auch an The Dome, aber Himmel, 1281 Seiten - das traue ich mir noch nicht zu! Kommt aber mal auf die Liste; Und Der geheime Name auch, aber ich müsste das über reBuy bestellen, es lohnt sich dort nur wegen des Versands für mehrere Dinge und ich hab zur Zeit nun echt genug gekauft erst mal :-/
)
Aber was es auch wird, bis auf die letzten beiden und King (leider!) lese ich sicher alle mit und bin gespannt, was es wird!
-
Ich wäre wahrscheinlich bei S. King dabei. Nach 7 Monaten Pause (im Januar hatte ich ja Hrn King wegen The Stand verteufelt) würde ich ihm wieder eine Chance geben... Die Arena steht sowieso auf meiner Merkliste. Daher vergebe ich eine Stimme an King.
-
-
-
Ich würde auch bei allem mitlesen außer den letzten beiden Krimis/Thrillern.
Alles andere klingt echt interessant. Bin gespannt, was es wird.
-
Ich bin für den Vermesser und die Bücherdiebin!
-
Das freut mich grad riesig, dass das noch jemand kennt! Ich hab das Buch nämlich auch schon sehr lange, das war eines der Bücher, das unbedingt mit musste, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.
Gibt sogar eine Fortsetzung, wusstest du das? Ich hab das nämlich erst Jahre später irgendwie zufällig entdeckt.
Natürlich!
Zigmal gelesen. Teil zwei ist ebenfalls klasse!
Und bei die Insel der besonderen Kinder kann ich dich fast ein bisschen beruhigen. Der Film unterscheidet sich meiner Meinung nach doch sehr in der Handlung vom Buch. Stellenweise ist das ein bisschen schade, aber insgesamt fand ich die Verfilmung recht gut. Ich hab auch den Film gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe und es hat der Lesespannung keinen Abbruch getan.
Das freut mich.
Mit dem Film komm ich grad nicht so klar. Kann aber dran liegen, dass ich mit Tim Burton überhaupt nichts anfangen kann.
Jetzt haben wir aufgegeben, weil auf einem anderen Sender "From Dusk Till Dawn" läuft...
Da weiß man doch, was man hat. -
Ich würde bei
- Die Insel der besonderen Kinder
- Der geheime Name
mitlesen. -
Ich muss passen, da ist nichts für mich dabei bzw. kenne es schon und muss es nicht noch einmal lesen.
Viel Spaß, ich verfolge natürlich, worauf die Wahl fällt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!