Die große kleine Leserunde
-
-
Wie viele Stimmen darf ich abgeben?
- wer die Nachtigall stört
- der scharlachrote Buchstabe
- Aufschrei
- und der von Fitzek... würde ich alles mitlesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Liste!
Ich wäre bei allen dabei, meine Favoriten sind "Wer die Nachtigall stört" und "Fahrenheit 451"!
-
Oh schön, dass ihr was findet
und ich seh schon, das wird ne ganz enge Kiste zwischen Nachtigall, Fahrenheit und Buchstabe 
-
Oh schön, dass ihr was findet
und ich seh schon, das wird ne ganz enge Kiste zwischen Nachtigall, Fahrenheit und Buchstabe 
Manische Leser finden immer was!

Ich bin gespannt auf die Abstimmung und habe so oder so wieder einiges auf dem Sub.

Wir lassen noch einige Tage zur Entscheidung, oder?
Muss sich ja hier erstmal wieder jeder Mitleser einfinden, auch von wegen Ferien und so. -
Ich hatte mich ja schon vor der offiziellen Liste für den Bradbury ausgesprochen.
Wäre für mich ein Wiedermallesen nach vielen Jahren.
Die Verfilmung von Truffaut ist übrigens auch sehr empfehlenswert!
-
-
Die Verfilmung von Truffaut ist übrigens auch sehr empfehlenswert!
Die ist unvergesslich- einer der wenigen Filme, die mich bis ins Mark gerührt haben und das immer noch tun. Diese letzte Szene!
Ich glaube, ua wegen des Films bin ich Leserin geworden.
-
Ich stimme für Psycho, Der Buchmagier und Schiffbruch mit Tiger.
-
Ich habe schon einige davon gelesen.
Meine Stimme geht an Fahrenheit, kenne ich auch noch nicht.Ich lese alle mit außer Schiffbruch mit Tiger, das lag mir gar nicht als ich es damals gelesen habe und mit Fitzek kann ich auch gar nicht, warum auch immer.
Bin aber noch zwei Wochen im Urlaub und werde mir anschließend zuhause dann das Buch besorgen.Schöne Liste nesa!
-
Hihi, geht mir ähnlich, Fitzek ist gar nicht meins und der "Schiffbruch" gefiel mir auch nicht. Dsfür mochte ich beim Lsen aber ein paar andere Bücher auf der Liste
Die Bücher, die ich schon 9fter gelesen hab, zB Harper Lee, würde ich nicht nochmal mitlesen meinen Senf aber trotzdem dazutun 
-
Mein Stimme geht an Wer die Nachtigall stört.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!