Hund vergessen

• Boah Chrissi wie herzlos bist du denn! :shock:
    Was hätte da alles passieren können!!!
    Rabenfrauchen ist ein viel zu harmloser Ausdruck, für sowas wie dich!!! :lol:

Haste danach wenigstens ein sehr sehr schlechtes Gewissen gehabt?

• Neu

Hi

hast du hier Hund vergessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meinen Kater damals hab ich auch ein paarmal im Schrank eingesperrt, das
      kommt ja bei Katzen öfter mal vor. Einmal sogar einen ganzen Arbeitstag
      lang und als ich wiederkam, schlief er immer noch.
      Katzen - tststs........

Hi :winken: ,

...vor Jahren ist mir mal was passiert, da konnt ich nur den Kopf schütteln über so viel bornierte Blödheit.

Mitten im heissen August.
      Ein Kunde hatte einen FIAT Uno in Zahlung gegeben.
      Als das Auto weiterverkauft wurde, fuhr ich morgens mit dem Uno nach Bühl zum Landratsamt, anschliessend nach Offenburg zum TüV und um dort noch einiges zu erledigen.

Der Morgen war recht frisch, das Auto unauffällig. Doch schon auf der Fahrt nach Bühl -die Sonne kam heraus- vernahm ich einen seltsamen Geruch.
      Ich schloss die Wagenfenster.
      Ich schloss die Lüftungsklappen.

Der Geruch wurde stärker, je wärmer es wurde.

Es stank! :pale:

Am Landratsamt angekommen, öffnete ich alle Wagenfenster und ging hinein zur Zulassungsstelle.
      Als ich die Räumlichkeiten der Zulassungsstelle betrat, stand soeben eine Mitarbeiterin auf um das Fenster zu schliessen, unter dem der Uno stand.

Bis ich mit den Zulassungen fertig war, war es draussen schon richtig heiss. Und der Uno stank zum gotterbarmen.
      Als ich endlich in Offenburg angekommen war, drohte mir bereits der Nasen-Infarkt. Der TüV-Beamte zog mich ob des stinkenden Autos ganz schön auf und riss üble Witze über FIAT.
      Am Schluss meinte er nur: 'Dem dürfte ich gar keinen Stempel erteilen.
      Da droht ja Erstickungs-Gefahr! Har-har-har!' :rolleyes:

Dabei war mir doch schon schwindlig genug.

Als ich wieder in der Firma angekommen war (und nach zwei Stunden zum ersten Mal wieder einatmete), untersuchten wir den Wagen,
      konnten aber die Quelle des Duftes nicht finden.
      Es stank einfach überall.

Wir riefen den Vorbesitzer an um zu fragen, wass denn mit dem Auto passiert sei. (wir vermuteten ausgeschüttete Milch)

'Ja', meinte der Kunde da, er hätte von einer Bekannten zwei kleine Kätzchen für die Kinder geschenkt bekommen. Die hat er dann in den Kofferraum getan, das Auto daheim unter das Carport gestellt und die Katzen zwei Tage lang vergessen!

So ein Arsch! :aerger:

Die zwei armen, kleinen Samtpfoten!
      Klar, die hatten natürlich alles vollgemacht.
      Wir haben dann alle Verkleidungen rausgeschmissen, das Blech darunter
      abgedampft, neue Teppiche und Isolierungen eingebaut, aber trotzdem
      blieb dieser Geruch.
      Erst als wir das Ersatzrad erneuert hatten, war Ruhe im Karton.
      Der Reifengummi hatte den Uringeruch regelrecht gespeichert.

Dem Typen hätte ich ein Paar reinhauen können.
      Was gibt es nicht für Leute. Unglaublich!

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Ein Freund von uns hat vor Jahren mal den Dackel seiner Eltern in einem Café vergessen! Es ist ihm erst eingefallen, als er schon wieder zu Hause war. Passiert ist zum Glück weiter nichts...

Im Haus meiner Eltern haben wir Lila mal im Keller vergessen - das heißt, von Vergessen kann eigentlich keine Rede sein, da wir gar nicht mitbekommen haben, dass sie mit runter kam.
      Nach einigem Gesuche guckten wir im Keller nach. Da stand sie dann und machte große Augen, die arme Maus.

Naja, der Keller ist halt ein spannender Ort, weil da Fisch-, Hunde-, und Menschenfutter aufbewahrt wird...

Liebe Grüße,
      Toki

• Zitat

Patrick: hattest Du nicht heute irgendwann und irgendwo mal was über das Frankenland gesagt????

Hmmm, so ganz viel besser ist es im Badischen auch nicht.....!

Hi Britta :winken: ,

...ja, aber wir Badner gehen da heimtückisch, hinterlistig und gerissen vor.

Da werden die Opfer in dunklen, heissen Gemächern gefangen gehalten... :intrigant:

Nicht wie bei Euch in Franken, wo Neandertaler mit Äxten bewaffnet hübschen Frauen hinterherlaufen und Grunzlaute ausstossen. :lol:

Tja, Äktschn ist überall. Stell Dir vor wir täten in Schwaben leben, da
      hätten wir bestimmt die Spätzles-Connection am Hacken. :lach:

• Da fällt mir noch die Geschichte eines Jägers ein, der sich mit seinem Hund beim Jägerstammtisch befand!
      Der Hund bekam ein eindeutiges Platz, dieser musste unter dem Tisch stattfinden! Angeregte Unterhaltung, langer Abend, alle müde, einstimmiger Beschluss: wir gehen!!!!!! Zuhause angekommen, machte der Jäger seinen Kofferraum auf, um den Hund rauszulassen,.....oh Gott, wo ist der Hund?????? :gruebel: :flehan: :flehan:
      In der Kneipe!!!! :bia:
      Nix wie zurück!

Die Stühle waren bereits hochgestellt, die Fenster zum Lüften geöffnet, der Hund immer noch unter dem Tisch! Man sieht, absoluter Gehorsam hat auch seine Nachteile!!! Gott sei Dank gibt es auch noch andere Jäger.............!!! :freude:

• Hey, aufgepasst...die Spätzles-Connection hört mit ...

• Ich liebe badischen Wein und schwäbische Spätzle!!!!!*** Feinrausbin***

Patrick: Dass mit den schönen Frauen nehme ich persönlich :freude: :freude: , schließlich schreibt die Zahl in der Klammer bei Dir auch schon eine 46!

• Zitat

Ich liebe badischen Wein und schwäbische Spätzle!!!!!*** Feinrausbin***

Patrick: Dass mit den schönen Frauen nehme ich persönlich :freude: :freude: , schließlich schreibt die Zahl in der Klammer bei Dir auch schon eine 46!

Hey Britta :winken: ,

...das in der Klammer ist doch nur eine Zahl.

Den Rest kannst' mir schon glauben. :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!