15 Dinge, die Sie über Hunde wissen müssen; Sat 1

  • Da lieg ich direkt neben dir! Hab mich prompt an der Schoki verschluckt!!!!!!

  • Ja, mein ehemaliger Prof hat bei denen einen "bestellt"! Im TV zeigen die sich soooooo umgaenglich und tierfreundlich; die Dobis hocken da im Kaefig und haben gscheit einen an der Murmel!
    :rotekarte:

  • Ich habe auch gerade mal den Test gemacht.
    Ich hätte gerne einen großen hund. Ergebnis : havaneser, Pappilion, welsh corgie


    Es war jetzt allerdings eine andere Seite wie aus dem Beitrag

  • Hab das mit den Labradoren gesehen, davor das mit den Tibetdoggen und dann wieder beim "Wischlar" eingeschaltet.
    Und den Test mit dem süßen "Socke" gesehen.


    Oh, man.... nnnneeeee


    Ok- etwas versöhnt... eben eine Ausssage: Ein Hund ist eine Verantwortung fürs Leben und manche machen sich darüber keine Gedanken und dann geht es zu Lasten des Hundes.


    Ansonsten: hab Schleudertrauma
    (Zuviel den Kopf geschüttelt und das bei noch nicht mal der halben Sendung)

  • die gezeigte Seite ist nicht verfuegbar :shocked:


    Auf einer anderen kamen: Mali, DSH, Rotti und Dobi und beim zweiten Mal (ausgefuellt wie es vermutlich Anfaenger tun wuerden) waren's dann Grosspudel, Terrier aller Art und Beagle.. damit ist man sicher super beraten :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!