Schlafpatz eurer Hunde?

  • Chiccos Schlafplätze:



    Sein ... öhm ... mein Schlafsack :freude:



    Meine Hundejacke, die jetzt nicht mehr existiert :shock:



    Sein Körbchen




    Und seine Decke ...


    Die Schlafplätze wechseln das ein oder andere mal den Standort, da Chicco sie mit sich rumschleppt ... :flehan: Naja und nachts schläft er seit kurzem bei mir im Bett :shock: ...


    Liebe Grüße Brinchen, die findet, dass Chicco gar nicht soviele Schlafplätze hat :lol:

  • Meine Süße schläft im Wohnzimmer, da ich es einfach zu unruhig finde wenn sie mit im Bett ist. So hat sie auch ganz schnell gelernt das sie Wochenends auch mal ein bissel länger auf uns warten muss. Sie findet das glaube ich absolut okay und freut sich jeden morgen schon uns zu begrüßen. :bindafür:

  • Sam schläft immer im Schlafzimmer, da hat er an meinem Kopfende seinen Liegeplatz, wo er dann zugedeckt heiamacht.
    Oder er schläft bei uns im Bett natürlich unter der Decke.


    Im Wohnzimmer schläft er ganz selten, da ist es ihm anscheinend zu unruhig.



    LG
    Sonja

  • Unser schläft im Wohnzimmer auf seinem Hundekissen.
    In Schlafzimmern ist es ihm meistens zu warm. Im Sommer schläft er tagsüber meistens auf der Terasse. Halt schön kühle Fliesen :wink:

  • Heidi schläft neuerdings im Kleiderschrank im Sockenkorb.
    Sie passt da auch gerade mal so eingedreht hinein...


    Völlig verschlafen hab ich früh morgens im Halbdunkeln nach Socken gekramt, als mir plötzlich ihr kleines Köpfchen in der Hand lag...
    Im ersten Moment hab ich mich echt erschrocken, was dass denn sei!


    Nun schläft sie jeden Abend da drinnen, wenn die Schranktür nicht ganz zugezogen ist.


    Jedem das seine :freude:


    Liebe Grüße
    Melanie

  • Neele schläft trotz Körbchen und Hundehöhle (echt teuer gewesen), Allermeistens unter meinem Bett.
    Sieht extrem unbequem aus ( 35kg Hund unter 20cm hohem Bett ), aber sie mag´s halt.....
    Selten schläft sie mal bei mir im Bett, ganz am Fußende, ist ihr sonst denk ich mal zu warm.
    Das genießen wir dann immer und Kuscheln so richtig Ausgiebig.
    :streichel:

  • sammy schläft neben meinem bett im körbchen,aber erst seit er ein kopfkissen von mir bekommen hat, er ist ein wenig verfroren,grins. und wenn herrchen auf die arbeit geht schläft er noch ein wenig in meinem bett. kann halt seinen süssen augen nicht widerstehen. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!