-
-
Wenn es nur zwei "Dumme" dazu bewegt ein Seminar zu machen wäre das mehr Zulauf als RS seid einiger Zeit auf Seminaren gehabt hätte
(soll ja die letzten Seminare grad mal eine, aber eher null Neuanmeldungen gehabt haben. Weswegen der Beifang (die nicht in der Mitte stehenden) nochmal ausgequetscht wurde)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zeigt nur, dass dieses ganze 11er Zeug dann doch nichts taugt...andere Hundevereine müssen, sobald gewisse Geldbeiträge fließen, die Zulassung nach Paragraph 11 genauso vorweisen. Aber da jeder Landkreis ich da die Regularien selbst ausdenken darf, ist anscheinend je nach Landkreis auch die Definition anders, was nun genau Vereinsarbeit ist und was nicht.
Genauso gibt es Landkreise, in denen gewerbliche Hundeschulen ihre Zulassung verlieren und ein Berufsverbot folgt, wenn der Trainer oder Kunde unter den Fittichen an der Leine ruckt. Davon mag man halten, was man will...im Vergleich zu dem Rudelzeugs eine Kleinigkeit.
-
Wenn es nur zwei "Dumme" dazu bewegt ein Seminar zu machen wäre das mehr Zulauf als RS seid einiger Zeit auf Seminaren gehabt hätte
(soll ja die letzten Seminare grad mal eine, aber eher null Neuanmeldungen gehabt haben. Weswegen der Beifang (die nicht in der Mitte stehenden) nochmal ausgequetscht wurde)
Hm? Sie selbst schreiben doch die Seminare wären ausbrucht? Wer sagt die hätten keine Anmeldungen? Wäre ja schön..stimmt aber mWn nicht
-
Hm? Sie selbst schreiben doch die Seminare wären ausbrucht? Wer sagt die hätten keine Anmeldungen? Wäre ja schön..stimmt aber mWn nicht
Hatte ich auch so gelesen,aber, @Quebec hat da vielleicht validere Aussagen, als von den Veranstaltern selbst
-
Deswegen würde mich ja interessieren was nun stimmt...ob Leute wirklich nach den veröffentlichten "Horrorvideos" da wirklich hingehen..ich weiß nicht..und wenn doch: Selber Schuld
-
-
Ich kenne nur die Berichte von Bekannten, die mal geguckt haben, wieviel da auf den Seminaren an Teilnehmern waren.
Und das tendierte zu 1 -2.
Am 25./26.März soll ja ein Workshop bei Berlin stattfinden. Gestern stand übrigens noch auf der Homepage Zossen bei erlin, das ist jetzt weg.
Wenn nichts dazwischen kommt, fahr ich mal hin.
-
Das ist doch vollkommen normal! Wenn ich marketingtechnisch für ne Veranstaltung zu wenige Anmeldungen hab, hau ich auch einfach nochmal ein Mailing raus von wegen: "nur noch wenige Plätze, ist gleich ausgebucht, hohe Nachfrage etc. pp"...... mit "Hilfe, wenn keiner kommt, muß ich die Veranstaltung absagen" findet man keine Teilnehmer mehr.....
-
Das ist schon klar..kann ein Werbetrick sein..muss aber nicht daher hoffte ich jemand hat zuverlässige Infos
-
Hm - dummerweise stehen die genauen Veranstaltungsorte wohlweislich net auf der Website..... Die wissen schon, warum.... :-) So kann keiner "mal gucken" kommen oder so...
-
Habe gerade "Wanja ..." von MMN gelesen und verstehe gar nicht, wie sie auf das Rudelgedöns aufspringen konnte.
Sie hat ihr "Russenrudel" doch sehr genau beobachtet und schreibt, dass sich die Hunde je nach Aufgabe umstrukturieren: Bei der Jagd ist ein anderer Hund vorne als beim Bewachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!