-
-
Sorry, ich dachte, du kennst die schon, weil sie alle bereits hier im Thread verlinkt waren und auch schon reichlich diskutiert wurden. Sonst hätte ich dich vorgewarnt. Das tut mir wirklich leid, man sollte da nicht reinstolpern, ohne zu ahnen, was auf einen zukommt.
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte nur Antworten überflogen und erstmal einen Link gesucht der noch funktioniert, um mir eine Meinung darüber bilden zu können..
Das braucht dir nicht leid tun, eher diesen *** Personen die so mit Hunden umgehen. Habe als Kommentare unter den Videos gelesen, dass bisher ein Hund tot gebissen wurde, ein Hund überfahren und mehrere Hunde wegen Agressionen eingeschläfert wurden..
Mal im Ernst, was läuft im Kopf solcher Menschen falsch?
-
Bei "Asoziale N3" hab ich das richtig gesehen dass da der Golden dazwischen geht am Ende?
Die Hunde stehen alle massiv unter Stress. Hab es jetzt mal gerade überflogen... Ohne Ton weil ich es weder mir noch meiner Maus antun wollte.
Mich packt ehrlich das Grauen...
Da war der Katzenkampf den ich mir heute auf YouTube angesehen hab nichts dagegen (die waren auch kräftemässig ähnlich und da hat es kein Mensch herausgefordert) -
Dieser Spruch bei dem Video "wenn der jetzt bei mir andockt lernt er fliegen"
-
Na, ich hab verwöhnte, degenerierte Luxusköter.
Jedenfalls wären sie das wohl in den Augen der RSler. Und das ist mir ganz recht so.
Die sichern nix ab, die spielen, die müssen auch mal tun was ich will. Okay, oft genug tun sie was sie wollen, aber da sind wir wieder bei verwöhnte Luxusviecher. -
-
Ich habe einen DKMM Hund, in seiner Stellung sehr gefestigt.
Der hat gestern doch glatt auf mein:“Iicchhh füüühre, zu DEM Baum.“ das besagte Pflanzengut angepinkelt, sich zu mir umgedreht und telepathisch mitgeteilt, das ihm das voll schnuppe ist wohin ich führen möchte. -
Also "hinten ist alles Ordnung" ist 1:1 die Situation, wenn Chili zum Metzger und in dessen Richtung will
Vielleicht habe ich sie bisher immer missverstanden?
Vielleicht sollte ich sie das nächste beruhigen!!!Oh Gott die arme
So lange hat sie gelitten, weil ich sie nicht verstanden habe! Wie konnte ich nur annehmen, dass sie mich jedesmal zum Metzger zieht!? Neiiiiiiiiin
Sie wollte mich warnen! Sie hat gewissenhaft ihre Aufgabe erledigt, aber ich war jenseits des Verständnisradius uhaaaaaaahhhaaaa
-
Und es ist ein Schwabe, kein Bayer, wie ich vorhin fälschlich geschrieben habe. Ich hoffe, ich werde jetzt weder von Bayern noch von Schwaben gelyncht.
Hat da jemand diesseits und jenseits falsch verknüpft?
Nur mal so aus der Sicht einer Hundehalterin aus Niederbayern:
Schwaben ist in Bayern...............
.....und jetzt darfst du ins diesseits gehen und dich schämen..........
-
@Dackelbenny Schwaben? .... IN Bayern?
Du willst ins Jenseits, oder?
-
Hinten ist ist alles in Ordnung:
5f5117185df9.jpgHaben wir ma ausprobiert...
Der Opi überhört's, der will sowas überhaupt nicht wissen..
Und seine wichtigen Markierungsarbeiten erledigen, kann er schon ganz alleine...
Erbse verschwindet unter dem nächsten Möbelstück...
Hazeli -äh, jo... Dreht sich um und geht....
Grinch guckt, überlegt, stellt fest, dass Frauchen nicht mehr alle Latten am Zaun hat, man dementsprechend ja mal was klären kann und fängt an zu "Lächeln"....Setzen, 6! Würd ich sagen. Müssen wir wohl doch mal zu nem Workshop...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!