Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!

• Leider ohne Film, aber ich konnte heute auch ein "Engelchen, hinten ist alles in Ordnung! Wir bleiben diesseits des Grabens. Ich führe!" einbringen. Und obwohl ich nicht daran geglaubt habe, hat es wirklich unfassbar gut funktioniert!

Herr Juno hat rückwärts wie eine Eins eingeparkt! Das schafft er sonst nie! :D

• Ich darf vorstellen:

VB

MCP

MMP

VHH

HAH

Und damit alles seinen rechten Gang geht, hab ich die Rolle des HVP eingenommen..... Wer weiß, was sich hinter der Abkürzung verbirgt?

• Falsch... DA sieht man mal wieder, das ich die einzige bin, die WIRKLICH Ahnung von Hunden hat. Warum genau das so ist, muss ich mir erst ausdenken.
    Auf jedenfall überlege ich, Einschätzungsworkshops anzubieten... 5 Minuten 500 Euro, das sollte angemessen sein, oder? Wo ich doch die einzig Erleuchtete bin....

Und HVP heißt übrigens: Hinterer Vollpfosten. Das ist doch logisch!

• Ach, ich bin zu nett, auf Vollpfosten wär ich nun nicht gekommen!
    Und nein, ich war noch nciht wieder auf Facebook... Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschüttert, ich hole es nach! Also das gucken!

• Wie einige hier wissen, führe ich vorne und Tamy sichert mich von hinten. Aber ob bei Tamy hinten alles in Ordnung ist weiß ich leider nicht, denn sie spricht nicht mit mir. :D

• Wie einige hier wissen, führe ich vorne und Tamy sichert mich von hinten. Aber ob bei Tamy hinten alles in Ordnung ist weiß ich leider nicht, denn sie spricht nicht mit mir.

Du hast das falsch verstanden - bei dieser Konstellation musst du sie mit "Vorne ist alles in Ordnung" sichern, da sie dann zuständig für hinten ist, und du für vorne. :roll:

• Kann mir jemand das aussi Video verlinken ich kanns nimmer finden. Mein Mann läuft hier übrigens dauernd durch die Bude uns kommentiert den Raum in dem er grade ist "schatzi in der Küche ist alles in Ordnung" "im Flur ist nur das Licht an'" ich gehe jetzt wieder jenseits ins Sofa " :headbash: das Kind hat er mit" wir gehen jetzt jenseits des Flures" ins Bett gebracht

• Kann mir jemand das aussi Video verlinken ich kanns nimmer finden. Mein Mann läuft hier übrigens dauernd durch die Bude uns kommentiert den Raum in dem er grade ist "schatzi in der Küche ist alles in Ordnung" "im Flur ist nur das Licht an'" ich gehe jetzt wieder jenseits ins Sofa " :headbash: das Kind hat er mit" wir gehen jetzt jenseits des Flures" ins Bett gebracht

meiner hier auch :fear: :ugly:
    "Smartie, der Vogel war jenseits des Fernsehens - im Wohnzimmer ist alles in Ordnung- hier sind wir sicher... und das Frauchen führt" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!