-
-
@Geckolina siehst du denn nicht auch diese Flecken in der Aura des braun-weißen Hundes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war einfach nur so ein Spruch, ich habe garantiert nicht damit gemeint, dass ich intelligenter bin.
Aber ich kann von mir behaupten, dass ICH nicht auf sowas hereinfallen würde, zumindest nicht in diesem Ausmaß dass es auf Kosten meines Tieres gehe würde.
Ich bin vor ein paar Jahren aus einigen Kaninchenforen gegangen, weil man mir dort versucht hat einzureden ich würde meine Kaninchen falsch ernähren, ich bin nicht auf den damals neumodernen Ernährungs-Zug aufgesprungen, weil mir mein Verstand gesagt hat, dass das, was in allen Foren als DIE Fütterung angepriesen wird, nicht richtig sein kann. Es hat vor lauter ernährungsbedingten Krankheitsthreads nur so gewimmelt in den Foren.
Jetzt ein paar Jahre später haben komischerweise viele User genau dasselbe festgestellt was ich damals ständig bekritelt hatte und haben die Ernährung umgestellt und zwar in die Richtung die ich damals hatte.
Aber damals waren alle so in diesem Fütterungshype, dass keiner mehr links und rechts geschaut hat, Hauptsache, die Fütterung war forenkonform - egal ob die Tiere ständig krank waren oder nicht.Total OT aber was fütterst du deinen Kaninchen und um welchen Hype ging es?
-
Und weil ich das mit den Parodien gerade lustig finde hier noch was lustigeres:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=CIhsvFy9Xu8]Ich meine Parodien in meinem Zungenschlag finde ich am besten
-
eiverbibbsch...alles ok da hinten XD.....episch!
-
Die wahre Herausforderung bei dieser Challenge besteht darin, den Hund mit dem Schwachsinn zuzulabern, ohne zu lachen. Hier hat es leider nur zu 4 von 10 Punkten für die Wertung gereicht.
Am besten hat mir bisher der Bayer mit den zwei Aussies gefallen. 10 von 10 Punkten, auch für Ausdauer und überzeugende Fürsorglichkeit, als müßte er zwei leicht Schwachsinnige durchs Leben geleiten.
Dagmar & Cara
-
-
Sorry für OT, kanns leider am Tablet nicht in den Spoiler packen.
Der 1. Hype war 80% Heu, 20% Frischfutter, Trofu ist böse, auf keinen Fall füttern.
Der 2. Hype war dann Trofu ist immer noch böse und schädlich, 80% Heu sind viel zu trocken, daher Gemüse ad libitum.Ich habe davon gar nichts mitgemacht und meine Kaninchen weiterhin so gefüttert wie ich es seit bald 4 Jahrzehnten mache und zwar im Sommer viel Grünzeug aus der Natur, Heu und Trofu wobei vom Heu und Trofu im Sommer nur wenig gefressen wird wenn das Wiesengrün die Kaninchen versorgt.
Im Winter statt Grünzeug ein paar wenige Karotten, Heu und Trofu wird dann wieder mehr gefressen.
Da fast (1x einschläfern wegen Myxo, 1x einschläfern wegen Gendefekt wegen falscher Verpaarung) alle meine Kaninchen nur zum Kastrieren oder Impfen beim TA waren und gesund alt wurden, werde ich an meiner Fütterung garantiert nichts ändern, auch wenn mir in den ganzen Foren noch so oft gesagt wurde, dass ich sie falsch/schlecht ernähre. -
Die Parodien finde ich ja köstlich.
"Wir bleiben diesseits des Grabens!!!"
-
Ich muß gestehen, ich bin leider kompletter Hinten-Challenge-Versager. Hab's gerade ausprobiert. Ab und zu "Hinten ist alles in Ordnung, Schatzi" säuseln, das klappt noch. Aber dann geht's ans Eingemachte: "Wir sind diesseits des Zaunes, das Haus ist jenseits, das ignorieren wir... ich sichere dich!", da hört es dann auf, das schaffe ich nicht ohne zu lachen.
Dagmar & Cara
-
Ich muß gestehen, ich bin leider kompletter Hinten-Challenge-Versager. Hab's gerade ausprobiert. Ab und zu "Hinten ist alles in Ordnung, Schatzi" säuseln, das klappt noch. Aber dann geht's ans Eingemachte: "Wir sind diesseits des Zaunes, das Haus ist jenseits, das ignorieren wir... ich sichere dich!", da hört es dann auf, das schaffe ich nicht ohne zu lachen.
Dagmar & Cara
Ach ich kann das sehr gut, bin auch die Säusel Meisterin.
-
ich hab mich auch dran versucht und bin kläglich gescheitert
5 Hunde von hinten zu führen und dabei zusammenhängende Sätze raus zu bringen, ist alles, aber nicht einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!