Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!
-
Gast67804 -
31. Januar 2017 um 23:27
-
-
Bitte, bitte sagt mir, dass die Tiere wenigstens kastriert sind bzw. auf Läufigkeiten Rücksicht genommen werden?
So viel ich weiß nein.
Denn das würde ja dieser Philosophie widersprechen, in der der Hund diese Einstellung vertritt:
ZitatWir sind eine Gemeinschaft und Du gehörst nicht dazu!
Wir treten keinerlei Rechte an dich ab, nur deshalb weil Du uns fütterst, uns auf deinem Gelände hast, dich für uns engagiert hast, all das gibt dir nicht das Recht Ansprüche an uns zu stellen.
Zitat aus dem RS-Forum
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engelchen... Hinten ist alles in Ordnung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
letzten Endes sind wir ja die "blöden". wir traineren, arbeiten an Fehlverhalten. anstatt einfach mal zu akzeptieren dass der Hund seiner Stellung entsprechend handelt.
also wenn mein Hund andere Hunde umbombt und mobbt dann tut er das weil er ein XXX ist. ist halt so. -
also wenn mein Hund andere Hunde umbombt und mobbt dann tut er das weil er ein XXX ist. ist halt so.
Vergiß aber nicht ihm zu sagen, daß er sich schämen soll, sein Benehmen äußerst peinlich ist und Du ungeheuer enttäuscht von ihm bist, denn so benimmt sich ein XXX nicht
-
wieso habe ich dieses Forum jetzt erst entdeckt?
"wenn dein Hund gerne jagd dann erklärst du ihm dass er das bitte nicht tun soll weil die Hühner deinem Nachbarn gehören"
ich muss das echt testen."jaaa Hecci, das sind Rehe, da hast du Recht.. neeeein wir gehen jetzt nicht die Rehe fressen, denn Rehe sind Freunde. sie wollen dir auch nix tun, also gehst du jetzt bitte nicht hin jagen. wir brauchen kein Frischfleisch, du hast daheim sooo viel in der Truhe. Da hast du auch Reh dabei. das bekommst du dann daheim. es ist alles ok in der Kühltruhe, alles ist ok. keine Sorge, du wirst nicht verhungern. nein, die Rehe werden nicht gejagt. nein, du hast doch genug zum Futtern daheim. es ist alles ok im Napf, alles ist ok!"
-
: Bei all den "Vergesellschaftungen" oder wie immer die das brutale Zusammenwerfen fremder Hunde nennen: Bitte, bitte sagt mir, dass die Tiere wenigstens kastriert sind bzw. auf Läufigkeiten Rücksicht genommen werden?Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn diese Menschen ihre armen Hunde auch noch vermehren
Auf der "RS-Klargestellt" Seite werden alle kritischen Aspekte sehr gründlich behandelt, vor kurzem haben auch einige ehemalige Sektenanhänger von den Zuständen berichtet. Aber bislang war noch nie von Hundevermehrung die Rede. Es gibt zwar einige Züchter, die ihre Welpen nach RS-Regeln aufziehen, aber uferlose Hundevermehrung im Namen der Natürlichkeit ist wohl kein Teil des Dogmas.
Dagmar & Cara
-
-
Bianca, sehr gut. Ich sehe, Du hast es verstanden
-
Totschweigen hilft niemandem etwas.
Aber das ganze ins Lächerliche zu ziehen finde ich absolut unangebracht, dafür leiden zu viele Tiere unter diesen Methoden.
Und die lustigen Videos ansehen und drüber lachen und die grausigen nicht ansehen
DAS verharmlost. Und das führt dazu das solche Menschen Anhänger finden, weil es verharmlost und ins lächerliche gezogen wird.
Verdammt, es sind Tiere elendig verreckt deswegen und auch eingeschläfert worden obwohl sie vollkommen gesund waren.
Es leben Tiere für ihr Leben in Angst und Schrecken und trauen sich keinen Schritt mehr aus Todesangst der andere Hund könnte wieder zu beißen und ihn versuchen totzuschütteln und ihr guckt nur die "witzigen" Videos und lacht darüber?
Dafür habe ich absolut kein Verständnis, dann lieber ganz die Klappe halten. -
Sich über die Ideologie lustig zu machen, schließt nicht automatisch aus, Vorgehensweisen der RS anzuprangern, gegebenenfalls anzuzeigen und davor zu warnen.
Vielleicht wird durch das Kolportieren der eine oder andere, der mit RS liebäugelt, von der Unsinnigkeit dieser Methode überzeugt. Und das wäre doch schon mal was.
-
Sich über etwas lustig zu machen, bei dem Tiere leiden bzw. Traumata bekommen die sie ihr Leben lang nicht mehr loswerden,
und bei dem auch Tiere wie gesagt elendig verreckt sind und auch eingeschläfert wurden, finde ich nicht in Ordnung. -
Puh.... Ok, ich habe es gewagt und mir alle Videos angesehen. 2 kannte ich ja schon.
Das erste ist ja noch niedlich. Der Hund wird einfach zugetextet. Das könnte ich ja fast sein...
" würdet ihr bitte", "danke", "Emmy möchtest du schon den Schlüssel"?", "Novartis ist nur 100 km entfernt. In 1 Stunde wären wir da!" usw. usf.
Aber der Rest? So viel Inkompetenz und Gewalt hab ich noch nicht gesehen.... Und die Hunde leiden.... :/
Die Theorien waren mir ja bekannt, und zu MMN Zeiten im ZDF hab ich dorthin genug Mails geschrieben. Aber das hier muss angezeigt werden. Das ist Tierquälerei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!