Umfrage: Welches Trofu lieben oder hassen eure Hunde?

• Hallo ihr Lieben,

ich liebe es ja irgendwie total immer wieder neue Futtersorten auszuprobieren und bin dann immer ganz gespannt, wie das neue Futter beim Hundetier ankommt. Da kam ich grad auf die Idee hier mal eine kleine Umfrage zu machen, auf welche Sorten eure Hunde ganz besonders stehen und welche sie absolut doof finden. Ich meine damit nicht die Verträglichkeit oder Futter was halt einfach so ohne jede Emotion gefressen wird, sondern wirklich nur, ob ihr bei einem bestimmten Futter eindeutig kleine Herzchen in den Augen eurer Hunde sehen konntet oder den puren Hass. Ganz egal wie es hinten wieder rauskam oder wie sich das Erscheinungsbild entwickelt hat, hier gehts nur um den Geschmack. Vllt klappt das ja, dass jeder die angefangene Liste kopiert und mit seinem Futter und einem :cuinlove: oder :mute: ergänzt (habs mal alphabetisch gemacht). ich wäre mega gespannt, ob man sowas wie einen Trend erkennen kann (hab z.b. noch nie von jemandem gehört, dessen Hund Wolfsblut gerne frisst :headbash: ).

Los gehts.

Bosch
    -soft mit Huhn und Banane :cuinlove:

Frolic
    -mit Geflügel :cuinlove:

Granatapet
    -Geflügel :mute:

Rinti
    -Geflügel :mute:

Vollmers
    -high energy :cuinlove:

Wolfsblut
    -cold river :mute:

• Chilly mag eigentlich keins so wirklich, halbfeucht geht noch so lala, da Frolic als Leckerli oder sonst noch
    Platinum, wobei er das auch des öfteren wieder ausspuckt.

Cindy findet Frolic und Platinum bäh, mag Wolf of Wilderness und Meradog aber total gern.

Markusmühle mögen beide nicht.

Anderes hab ich noch nicht getestet mit den beiden.

• Lexa könnte Werbung machen für Trofu welcher Art auch immer, sie findet vermutlich alles lecker. Bisher hatten wir Canis Alpha, 2 Sorten Wolfsblut (Ente und Truthahn), nun Vet-Concept (Lachs). Hin und wieder Wolf of Wilderness, Josera und Royal Canin als Leckerchen.

Würde sie reden könnte, würde sie wohl sagen: " Her mit dem Futter X. Alles schmeckt toll."

• Earthborn Holistic :cuinlove:
    Bozita Naturals Grainfree :cuinlove:
    (heiß geliebt weil zart knusprig)

Frolic :mute:
    Fressnapf Real Nature Wilderness kaltgepresst :mute:
    (Jeweils nach drei Brocken ausgespuckt und verweigert)

Trofu generell frisst er gern.

• Bine würde alles fressen und Duke auch wenn er so könnte wie wollte :smile:
    Mein vorheriger Hund hat sehr wohl aussortiert, er musste Schonkost von Hills fressen, fand er mies, habe ich ihm in der Hand Platinum und Hills gemischt präsentiert gehabt, hat er genauestens aussortiert gehabt, und das einzeln Stück für Stück. Die guten geschluckt, die schlechten ausgespuckt bzw nicht genommen :headbash:

• Wenn meine Hunde IRGENDWAS nicht mögen würde (ich rechne da auch Sachen wie rohe Selleriestückchen, Fenchel oder Bienenwachskerzen dazu), würde ich stante pede zu meiner TÄ rennen (oder besser in die nächste Tierklinik). Dann müsste es nämlich schon ganz schlimm um meine Monster stehen.

• Wenn meine Hunde IRGENDWAS nicht mögen würde (ich rechne da auch Sachen wie rohe Selleriestückchen, Fenchel oder Bienenwachskerzen dazu), würde ich stante pede zu meiner TÄ rennen (oder besser in die nächste Tierklinik). Dann müsste es nämlich schon ganz schlimm um meine Monster stehen.

ist hier ähnlich :D

Mia mochte bis jetzt wirklich alles an Trockenfutter - außer das Welpenfutter von Ares, aber das war mehr so ne Protestaktion glaube ich :roll:

Wir hatten auch schon Wolfsblut Cold River und Wide Plaine, wurde hier sehr gerne gefressen.

dito :lol: Das sagen Männe und ich uns auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!