Wander-Quatsch-Thread
-
-
Ich habe Schuhe von Addidas (Terrex irgendwas)... Leider langsam abgelaufen und es gibt sie nur noch als Auslaufmodell...
Habe sie damals in der Schweiz gekauft... Werde wohl versuchen noch Restschuhe zu ergattern....
adidas Terrex Fast R Mid GTX Damen Schuhe tactile green-core black UK 4 kaufen im Bergzeit Shop
habe ich gerade gefunden beim stöbern :)
ich habe welche von Lowa und bin voll begeistert. alleine wenn es nicht auf den Berg geht werden sie mir langsam zu warm.
ich suche gerade nach etwas für "flache" strecken. für Berg brauche ich ja hohe Schuhe wegen meiner Füsse, aber so für "Waldstrecken" hier in der Umgebung mit wenig hm bin ich gerade auf der Suche. hat da jemand einen Tipp? also mehr Richtung Turnschuh. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Avocado Ich hab für flache Wanderungen hier in der Region (und auch zum Joggen
) welche von Salomon. Ich finde sie super, hatte noch eine Blase und durch Goretex kann man da auch wunderbar durch alle Matschepützen und flachen Bäche
salomon gtx damen bei DuckDuckGo
Für richtige Bergwanderungen habe ich welche von Scarpa. Ich bin da aber ohne Vorstellungen ins Geschäft und hab alle Marken durchprobiert und die genommen, die am bequemsten waren. (Nachdem mir letztes Jahr zwei Zehennägel abhanden gekommen sind wegen falscher Schuhe bin ich da etwas vorgeschädigt
)
-
danke! die Salomon wurden mir schon oft empfohlen - muss was dran sein, ich gucke sie mir mal an
ja, bei mir war es ähnlich, nachdem ich wegen schlecht sitzender Schuhe mal richtig fies umgeknickst bin habe ich mich Anfang März aufgerafft und bin in einen Laden, habe mich beraten lassen, bin über den im Laden vorhandenen "Berg" gelaufen, auf und ab geklettert, gehüpft usw, es hat alles gepasst - und bin wirklich wirklich zufrieden mit meinen Schuhen. :)
-
Das Webmaster Pro ist heute Abend angekommen!
Oh Mann, ich glaube, beim Verschließen werde ich fluchen, aber sonst macht es nen guten Eindruck. Heute hätte ich das Geschirr direkt gut gebrauchen können. -
Ich fluche meistens nicht beim Schließen, sondern beim Öffnen von dem Ding:
Wenn Hund nur noch doof, weil müde/überdreht ist und Frauchen eigentlich auch fertig mit der Welt ist. -
-
Gut, dann werde ich also beim Öffnen und beim Schließen fluchen.
-
die Salomon wurden mir schon oft empfohlen - muss was dran sein, ich gucke sie mir mal an
Ich habe auch welche - die Schuhe an sich sind gut (haben anfangs nur etwas an der Achillessehne gescheuert), aber dieses Schließsystem von Salomon, das sie besonders an den Trailrunningschuhen verwenden, ist eher so semi-optimal. Ich ziehe meine nur als Gassischuhe an, deshalb hab ich's nie erneuert, aber es war nach etwa drei Wochen hinüber. Kommt zuviel Zug drauf, gibt es nach. Ich kenne noch drei andere mit dieser Art von Schnürung, bei allen hat es relativ schnell aufgegeben.
So als Anmerkung -
Echt? Ich hab meine Salomon jetzt seit einem Jahr quasi täglich im Gebrauch und es ist noch nix kaputt oder ausgeleiert oder so...
Es verschiebt sich lediglich ab und an. Dann schieb ich es zurück und es kann losgehen. -
Ich habe seit dem Frühling sehr ähnlich aussehende von adidas, bisher top
-
Echt? Ich hab meine Salomon jetzt seit einem Jahr quasi täglich im Gebrauch und es ist noch nix kaputt oder ausgeleiert oder so...
Ja, leider. Hab ich jetzt schon öfter unabhängig voneinander gehört. Gibt auch extra Ersatz, den man erwerben könnte.
Aber ist dann ja scheinbar nicht bei jedem so, das ist ja schon mal gut^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!