Wander-Quatsch-Thread

• Ich geh von Sonntag bis Dienstag mit Lolek wandern und im Zelt übernachten. :applaus: :applaus: :applaus:
    Wo, weiß ich noch nicht genau... aber egal. Wird sich schon was finden. Im Münchner Umland gibt es ja genug schönes. :D

• Neu

Hi

hast du hier Wander-Quatsch-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wäre auch lieber nächstes WE gegangen, so ab dem Feiertag. Aber da habe ich keinen Hundesitter für das Ömmchen. Deshalb halt dann die kurze Variante dieses WE. Va da ich am So noch eingeladen bin. Sonst wäre ich schon am Sa losgegangen.
      Isch hald so.

Achja, vermutlich geht's bei mir Richtung Allgäu. ;)

• Am Himmelfahrtswochenende bin ich beim Paddeln auf der Saale. Das erste Mal in diesem Jahr - und dann direkt 4 Tage. :hurra:

Die Wetteraussichten sind bisher ja nicht so berauschend. :ugly:

• Ich wünsche euch viel Spaß! :applaus:

Bei uns ist es nicht mehr lang hin bis zum Urlaub und ich freu mich auch schon riesig. :hurra: Vier Wochen nur ich und die Hunde und hoffentlich doch ganz viel grandiose Natur. :herzen1:

• Ich habe neulich vor einer 20 km Wanderung vergessen, Pflaster auf die Fersen zu kleben. Und zusätzlich vergessen, dass die Stiefel kaum getragen sind (das selbe Modell wie der Vorgänger). War gerade erträglich, heute musste ich wegen schwierigem Gelände ganztags Wanderstiefel tragen und habe auch morgen und übermorgen lange Arbeitstage draußen. Aua aua ....

ABER (auch wenn mir das blasentechnisch echt Sorgen macht) - im Juli geht es ein paar Tage auf Murmeltier-Safari nach Bayern; zwischen Schliersee und Bayrischzell. Danke fur den Tipp @Shalea

• Murmeltiere? :applaus: Oh sowas will ich auch, Rouven wird völlig hin und weg sein. xD Na nächstes Jahr dann oder vielleicht gibt's ja im September auch welche bei rinski. =)

Wir umrunden einmal die Ostsee - also Polen, Litauen, Lettland, Estland, rüber nach Finnland - ein bisschen schummeln wir, für den kleinen russischen Teil Visa beantragen ist mir zu umständlich und dann, wenn schon so weit oben, durch Lappland (Mittsommersonne genießen), Norwegens Nord- und Nordwestküste ein Stück entlang, um dann wieder nach Schweden zu wechseln und an der Ostseeküste runter bis Trelleborg, da fährt dann eine Fähre nach Rügen. Also schummeln wir nochmal, Dänemark lass ich aus. Vier Wochen sind lang aber leider doch nicht ewig. :D Viele Nationalparks werden wir sehen, kleine und mittlere Wanderungen unternehmen und die Ruhe dort oben genießen. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!