"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe die letzten Tage mal ein bisschen recherchiert wegen Reinfleischdosen mit Pferd und bin bei Lila Loves it hängengeblieben. Kennt jemand von euch die Marke oder hat es schon mal gefüttert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann jemand Nassfutter mit großem Leberanteil empfehlen?
Warum suchst du ein NF mit hohem Leberanteil?
-
Peggy bekommt im Moment Select Gold Sensitive Senior Pferd mit Süßkartoffeln aber wie ich festgestellt habe kann ich die nur vor Ort im Geschäft kaufen. Online gibt es nur Huhn und Reis was ich etwas merkwürdig finde. Nun schaue ich die ganze Zeit schon ob ich irgend eine andere Marke finde mit Pferd und Süßkartoffeln aber die sagen mir alle nicht so zu. Hat jemand von euch einen Tipp welche Dosen empfehlenswert sind?
Fred hat eins
-
Ich hole zeitweilig Pferdefleisch im Barf-Shop und Süßkartoffeln im Laden, dazu dann noch ein passender Vitaminmix und dann ist alles drin was deine Kleine braucht Peggy 2012
-
Ich bin auf der Suche nach reinen Muskelfeisch-Dosen - ohne Brühe
Sanoro, Hopeys und LL hab ich schon auf dem Schirm...gibt's noch mehr Anbieter?
-
-
-
Ich habe auch nur das Kleine Gefrierfach im Kühli, da hole ich das auch nur im Laden, wo ich dann so4 oder 5 * 500 g Packungen vom Fleisch. Süßkartoffeln gibt es hier ganzjährig Peggy 2012
-
Ich habe gerade noch mal bei Fred&Felia geschaut und es gibt Sorten die würde ich gerne ausprobieren wie Schwein mit Spätzle, Low Protein. das mit Hirsch oder auch das Pferd. Wer von euch hat den eventuell eine von den Sorten gefüttert? Wart ihr zufrieden mit der Qualität?
-
Ich bin bisher zufrieden. Kaufe es nur noch sehr sehr selten, weil ich es einfach zu teuer finde.
-
Was mich irritiert ist die Fütterungsempfehlung. Peggy wiegt um die 32,5 Kg und bei einer Sorte steht 30 g pro 1 Kg Körpergewicht. Laut meiner Rechnung wären das 975g
Tagesportion. Kann das sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!