"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ja, Glas ist eine Möglichkeit. Ich werde als erstes nochmal selber kochen versuchen. Das ist mir eh am sympathischsten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Alleinfutter in BPA freier Verpackung. Hat jemand eine Idee?
Für mich war BPA "frei" auch wichtig und habe mich daher für "Fred & Felia" (Tetrapack) entschieden. Selbst kochen ist natürlich toll
-
und ein Glas würde da nicht in Frage kommen? Das sollte doch bpa frei sein?
Ich füttere Fidelis und bin damit sehr zu frieden...Das würde mich auch interessieren für meinen sensiblen Hund. Was genau füttert ihr da?
-
Fidelis muss man doch ein Abo abschließen, oder? Irgendwas hat mich da abgeschreckt. Glaub, es war ein Abo.
-
Fidelis muss man doch ein Abo abschließen, oder? Irgendwas hat mich da abgeschreckt. Glaub, es war ein Abo.
Man muss kein Abo abschließen, kann man aber.
Mir ist das Futter zu teuer
-
-
Habe gerade bestellt- allerdings hier in Frankreich- und war ohne Abo.
-
Oder der hohe Versandpreis?
Weil ein Abo muss man nicht abschließen.
-
Also ich füttere im Wechsel mit Trockenfutter weil wir noch viel üben. Sprich halb/halb. Für Ylvies Größe bräuchte es am Tag ein Glas Fidelis bzw. bei meiner Fütterung ein halbes. Da komme ich nicht teurer als bei anderen hochwertigen Futtersorten. Sie verträgt normale Dosen nicht so gut, sprich ihr Output ist deutlich weicher als beim Fidelis. Und Ylvie frisst es, anderes Nassfutter lässt sie gern mal stehen.
Ich hab ein Abo aber es geht auch ohne und ich komme auch immer übers Versandkostenfrei. Finde das Futter auch von der Optik und Haptik ansprechend.
Ich füttere Pute und Huhn im Wechsel
-
Bei fidelis sind die Versandkosten bei dem gefrorenen Futter 9,95€. Bei den Gläsern 4,95€.Ich hatte da mal angefragt, ob man das Futter nicht dort abholen kann, ist von mir in 20 Minuten zu erreichen. Das geht aber nicht, sind da nicht flexibel
.
-
Bei fidelis sind die Versandkosten bei dem gefrorenen Futter 9,95€. Bei den Gläsern 4,95€.Ich hatte da mal angefragt, ob man das Futter nicht dort abholen kann, ist von mir in 20 Minuten zu erreichen. Das geht aber nicht, sind da nicht flexibel
.
ab 29 Euro sind die Gläser versandkostenfrei... Die gefrorenen Menüs ab 99 Euro.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!