"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wisst ihr was bei Dogs Love der Unteschied ist zwischen der Adult Sorte PFerd (Tomate, Pastinake), und der Hyppoallergen Dose mit genau den gleichen zutaten? Bin grade etwas verwirrt darüber, wo der Unterschied liegt

• Hat jemand von euch schon mal von Dr. Clauders die Barf Hühnerdieb Dose gefüttert? Ich habe bei der letzten Bestellung so eine Dose mit bestellt zum Testen und eventuell zum erweitern des Nassfutter Angebots.

• Kann mir jemand von euch Schonkostnassfutter empfehlen? Peggy bekam heute morgen Durchfall wahrscheinlich bedingt durch das schwüle Wetter bei uns. Ich habe zwar Sachen für die erste Hilfe gegen Durchfall da doch ein paar Magen-Darmschonkostdosen wären nicht verkehrt. Vor ein paar Jahren habe ich Peggy die Dosen von Rocco gegeben die waren nicht schlecht. Ich habe aber keine Ahnung welche noch gut sind da Peggy auch nicht alles mehr verträgt.

• Ich füttere gerne das PetsDeli "Magen&Darm Fit". Selbst Durchfall ist damit recht schnell erledigt, verträgt auch der sensible Micky seeeehr gut. Wenn du dich durchklickst findest du auch immer einen Neukundenrabatt (20%). Damit finde ich den Preis dann auch okay wenn man sich direkt einen Vorrat anlegen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!