"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dogs Love wollen wir nun auch mal ausprobieren, falls jemand einen tollen Code hat gerne her damit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dogs Love wollen wir nun auch mal ausprobieren, falls jemand einen tollen Code hat gerne her damit

Für den NL anmelden, kommt recht häufig vor.
Tüdeldü DL gibt's bei uns inzwischen auch im Futterhaus und bei Müller (Drogerie)
-
Welche Nassdosen Sorten von Dogs Love kommen bei euren Hunden besonders gut an?
-
Welche Nassdosen Sorten von Dogs Love kommen bei euren Hunden besonders gut an?
Alle
(Wir füttern außer Huhn alles, das verträgt sie prinzipiell nicht so gut). -
Meine Hunde machen da keine Unterschiede. 😅 Ich füttere die Biosorten. Wenn du auf Facebook bist - dort werden auch alle Online-Aktionen (gibts alle paar Wochen) angekündigt.
-
-
Wisst ihr was bei Dogs Love der Unteschied ist zwischen der Adult Sorte PFerd (Tomate, Pastinake), und der Hyppoallergen Dose mit genau den gleichen zutaten? Bin grade etwas verwirrt darüber, wo der Unterschied liegt
-
Hat jemand von euch schon mal von Dr. Clauders die Barf Hühnerdieb Dose gefüttert? Ich habe bei der letzten Bestellung so eine Dose mit bestellt zum Testen und eventuell zum erweitern des Nassfutter Angebots.
-
Kann mir jemand von euch Schonkostnassfutter empfehlen? Peggy bekam heute morgen Durchfall wahrscheinlich bedingt durch das schwüle Wetter bei uns. Ich habe zwar Sachen für die erste Hilfe gegen Durchfall da doch ein paar Magen-Darmschonkostdosen wären nicht verkehrt. Vor ein paar Jahren habe ich Peggy die Dosen von Rocco gegeben die waren nicht schlecht. Ich habe aber keine Ahnung welche noch gut sind da Peggy auch nicht alles mehr verträgt.
-
PetsDeli Schonkost
Select Gold (Medica) Schonkost
Rocco Diet Care Gastro Intestinal
Organic Vet
Vetconcept Intestinal
Da gibt es ja echt so viele. Da wirst du ausprobieren müssen
-
Ich füttere gerne das PetsDeli "Magen&Darm Fit". Selbst Durchfall ist damit recht schnell erledigt, verträgt auch der sensible Micky seeeehr gut. Wenn du dich durchklickst findest du auch immer einen Neukundenrabatt (20%). Damit finde ich den Preis dann auch okay wenn man sich direkt einen Vorrat anlegen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!