"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Vet Concept, wird hier am besten vertragen und die haben einige Sorten mit Getreide (Reis, Hirse, Nudeln je nach Sorte). Das Juniorfutter dort ist mit Haferflocken.

• Buchweizen und Amaranth sind aber keine Getreidearten.

Pseudogetreide, oder?

Danke euch allen schonmal recht herzlich! Weiß ich sehr zu schätzen. Ich setz mich dann mal an Die Suchmaschine.

Die Dose hat mich stark an die Aufmachung von Hardys Dream erinnert (dachte auch lange dass das die Marke sein könnte, aber leider nein), mit ner vertikalen spaltenartigen illustrierten Übersicht über die Inhalte auf der "Rückseite".

Recht unaufgeregte (hellblaue?) Verpackung wenn mich nicht alles täuscht.

Es ist natürlich gut möglich dass ich schon zigmal daran vorbeigelaufen bin weil die ihr Design geändert haben oder sich den Kundenwünschen anpassten (kein Getreide mehr usw).

Und ich gehe zu 95% davon aus dass ich die in einem Supermarkt wie Edeka gefunden habe, nicht im Futterhaus, nicht online, nicht Fressnapf.

• Vielleicht war es tatsächlich Hardys und ich hab mir den Rest in meinen Träumen irgendwie zusammengesponnen :headbash: (nur ein Scherz, in welchem ein Funken Wahrheit stecken könnte)

• Hmm gab's da nicht irgendwann mal ne Sorte mit Reis oder so ? Bin mir grad auch nicht sicher, ich hatte mal Hardys mit Lamm und mit Wild verfüttert nachdem eine der Rewe Märkte die hier zu echt günstigen Preisen auf Restposten verkauft hatte ( ließ sich wohl nicht so gut verkaufen).

Fand das Futter an sich ganz gut.

• Was mir grad noch ein fällt : Führen manche Edeka Märkte Dog's Love ?

Da gibt's jedenfalls Sorten mit Getreide/Pseudogetreide drin und es sind ebenfalls so helle Dosen. Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das irgendwo mal gesehen hatte oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!