"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Nach langen Recherchen, füttern seit über 4 Jahren nur noch das Nassfutter Barkhofen Bestes, habt ihr schon mal probieren lassen? Unsere beiden fahren voll drauf ab und ernährungsphysiologisch mit das beste Futter überhaupt, meiner Ansicht nach. Vorausgesetzt Hundi mag es gerne futtern. Man kann es kaufen, wie man es brauch, einzeln querbeet, 6er Pack oder auch im Abo, alles frei nach Schnauze ohne nervende Vertreter. Das gefiel uns ganz gut daran, selbst zu entscheiden, welche Anzahl an Dosen und welche Sorte wir kaufen möchten.
Hier kann man alles nachlesen und bei Fragen auch vormittags anrufen:
https://www.barkhofen-tiernahrung.de/hundefutter/nassfutter/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach langen Recherchen, füttern seit über 4 Jahren nur noch das Nassfutter Barkhofen Bestes, habt ihr schon mal probieren lassen? Unsere beiden fahren voll drauf ab und ernährungsphysiologisch mit das beste Futter überhaupt, meiner Ansicht nach. Vorausgesetzt Hundi mag es gerne futtern. Man kann es kaufen, wie man es brauch, einzeln querbeet, 6er Pack oder auch im Abo, alles frei nach Schnauze ohne nervende Vertreter. Das gefiel uns ganz gut daran, selbst zu entscheiden, welche Anzahl an Dosen und welche Sorte wir kaufen möchten.
Hier kann man alles nachlesen und bei Fragen auch vormittags anrufen:
https://www.barkhofen-tiernahrung.de/hundefutter/nassfutter/
Ich habe mir grade bei ein paar Sorten die Deklaration angesehen,was macht es für dich zu einem außergewöhnlichen Futter?
Für mich sieht es aus wie ein durchschnittlich zusammengesetztes Nassfutter aber mit hohem Grundpreis.
-
Ich hab eher das Gefühl das dafür Werbung gemacht werden soll.
Es ist okay, ich habe es auch mal gefüttert, aber der Preisl ist mir zu hoch. Solch Inhalt findet man auch schon günstiger
-
Für mich klingt das auch einfach nur nach versteckter Werbung. Dafür ist es zu komisch geschrieben.
-
Für mich klingt das auch einfach nur nach versteckter Werbung. Dafür ist es zu komisch geschrieben.
Danke fürs Melden. Scheinbar hat der User das hier sehr oft empfohlen, es wurde immer gemeldet. Aber das schreckt scheinbar nicht ab
-
-
Denke ich auch aber wenn man schon so werben mag,sollte man auch sagen können was da das außergewöhnlich gute dran ist
-
Der User hat bisher eigentlich nur Werbung gemacht, laut seinen Beiträgen.
-
Hä, wieso versteckt?
Wobei ich ganz begeistert bin von dem Kaufargument, man könne selbst entscheiden, wie viel und welche Sorte man nimmt. Ein echter USP!
-
Hä, wieso versteckt?
Wobei ich ganz begeistert bin von dem Kaufargument, man könne selbst entscheiden, wie viel und welche Sorte man nimmt. Ein echter USP!
So sehe ich das auch, wo ist das denn versteckt?
Ja ein echter Zugewinn, dass ich selbst aussuchen kann was ich kaufe
-
Habt ihr Empfehlungen für gutes Leberdiät Futter?
Tierarzt empfal royal canin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!