"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Winnie82 bei Fressnapf ist das Futter von Dogs Love mit den 5% Friends-Rabatt aber interessanterweise IMMER billiger. Selbst bei den aktuellen Rabatten von Dogs Love direkt.

Gehört zwar eher in den TF Thread. Aber füttert auch wer das TF von Dogs Love? Zumindest das NF scheint hier gerne genommen zu werden im Forum :) Wir sind auch sehr zufrieden damit, aber er frisst auch echt alles…ALLES. TF haben wir nicht getestet.

Bei Fressnapf kostet der 6er Pack Lamm pro kg 8,54 Euro. Trotz Fressnapf Rabatt wär das immer noch mehr, als ich jetzt bei Dogslove direkt bezahlt hab :thinking_face:

• Hallo :winken:

Ich lasse mich mal bei euch nieder. Durch eine Magengeschichte beim Dobby, bin ich auf Nassfutter umgestiegen. Er bekommt jetzt VetConcept und es läuft momentan gut.

Ohne das ich jetzt den ganzen Thread durchwälze…..pimpt ihr das Futter (keine Reinfleischdose) auch zusätzlich noch mit Reis, Kartoffel, Hirse usw. auf? Ich bin ja absoluter "Dosen-Neuling"….

• pimpt ihr das Futter (keine Reinfleischdose) auch zusätzlich noch mit Reis, Kartoffel, Hirse usw. auf?

Kann man machen, sofern der Hund zunehmen soll. Ansonsten ist Dosenfutter, sofern es sich um Alleinfutter handelt, i. d. R. so ausgewogen, was Vitamin- und Mineralstoffinhalte betrifft, daß man da gar nichts machen muß.

Soll der Hund aber bestimmte Dinge essen, die er pur verweigern würde, bietet es sich natürlich an, diese dem Dosenfutter unterzumischen.

PS: im Übrigen darf hier nur mitschreiben, wer vorher ALLE Seiten gelesen hat! :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!