"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Die Fidelis Frische-Menüs lesen sich von der Zusammensetzung gut und machen auch optisch einen guten Eindruck; auf jeden Fall für ab und zu mal. Die würde ich echt gerne ausprobieren.
Aber 10 Pakete bestellen, obwohl ich nicht weiß, ob es vertragen wird? Hmmmm...
Ich warte wohl nochmal ab. Bräuchte eh erst Platz im Tiefkühler.
Micky verträgt normalerweise gar kein Nassfutter. Ist vielleicht kein Maßstab für euch, aber vielleicht ein Vergleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Calle vertrug beim Nafu nur ein zwei Marken und davon nur Lamm.
Bei den FrischeMenüs ist es anders, da verträgt er wirklich jede Sorte richtig gut. Baxter auch. Für mich ist das aber auch eher kein Nassfutter, sondern eben wie angegeben: frisch gekocht und dann eingefroren. Ich denke darin liegt auch die Erklärung wieso es so super vertragen wird.
-
Also der Versand und die Verpackung ist mega gut, das kam hier tiefgekühlt an. So toll verpackt habe ich bisher noch nie gehabt.
Das Auftauen geht hier über Nacht.
Aber ja es muss auch Platz sein in der TK, hier passen nur 10 Pakete rein.
Wo gibt es das Futter denn?
Habe es über Google nicht gefunden. Klingt aber total interessant.
-
Bei fidelis.de
(Steht auch auf den Verpackungen auf den Bildern eine Seite zuvor)
-
Bei fidelis.de
Was mache ich falsch?
-
-
Bei fidelis.de
Was mache ich falsch?
Es heißt Fidelis.dog nicht Fidelis.de
-
-
Sorry.
-
-
So, ich glaube ich muss mich dann wohl hier niederlassen.
Leider kenne ich mich mit Nassfutter nicht so wirklich aus. Cupra hat bisher einfach Rocco, Rinti oder Nassfutter von dm, Rossmann oder Aldi/Lidl bekommen, weil wir ja eigentlich Trockenfutter als Hauptfutter füttern. Da sie das aber nicht mehr anrührt suche ich jetzt ein Nassfutter als vorübergehendes Hauptfutter/Alleinfutter. Es sollte in der mittleren Preisklasse spielen und im Fressnapf zu bekommen sein (oder Baumarkt).
Worauf sollte ich achten? Was sollte drin sein? Welche Werte sind wichtig und wie hoch/niedrig sollten sie sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!