Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
mjammmjamm find ich klasse.
-
21. Oktober 2022 um 13:10
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Werd ich definitiv mal schauen ob unser FN vor Ort es hat

-
Wusstest ihr das knuffelwuffel nun auch Nassfutter hat?
NassfutterNassfutter: Knuffelwuff Nassfutter Pferd pur mit Zucchini, SüÃkartoffel & Birne - Knuffelwuff Nassfutter Rind pur mit Heidekartoffeln & Petersilie - Knuffelwww.knuffelwuff.deDie lesen sich gar nicht mal so schlecht
-
Im Lamm bspw ist leider kein Fleisch drin. Nur Innereien...
-
Ich find die Zusammensetzung nicht, bin ich blind

-
-
Bei den Bildern kann man es von der Dose ablesen

-
Danke, das mit Hünchnen wär tatsächlich was für uns.
-
Bin grade bei der Suche nach guten Reinfleischdosen auf die Rollen von Naturavetal gestoßen. Könnte ich die auch mit dem Novomineral Organics ergänzen oder passt das wegen den Innereien nicht ganz so gut?
-
In den meisten Rollen ist ja Schlund drin, das würde ich persönlich nicht empfehlen.
Und wegen den Innereien: Meistens ist die Leber das Problem. Man kann natürlich berechnen, ob es noch passt, aber im allgemeinen wäre es mit richtigen Reinfleischdosen (Muskelfleisch) einfacher.
-
Der Artikel könnte für den ein oder anderen hilfreich sein:
Was ist gutes Futter?Ich werde immer wieder gefragt, welches Futter ich empfehlen kann. Meine Antwort lautet: "Keines!" Obwohl meine Datenbank sicher den allergrößten Teil des…hannes-sein-futter.de - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!