"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
So, gewonnen hat Huhn mit Pastinake. Gerochen hat es wie immer, neutral bis angenehm und es kommt auch nichts rausgespritzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben vor kurzem mal die Sorte Pferd pur getestet. Hat sehr angenehm gerochen und ausgesehen. Wurde auch sehr gut vertragen.
-
Welche Nassfuttersorten gibt es denn noch, die auch gut sind und preislich so liegen wie Granata Pet?
Sicher nicht viele. Preislich muss ich echt sagen, halte ich bei vielen die Luft an.
Ich glaube, Macs (die klassischen Sorten) sind ähnlich vom Preis her. Finde das Futter von der Zusammensetzung, Qualität, Preis-Leistung und Verträglichkeit auch sehr gut.
-
Eben gab es Grau Pute. Riecht ganz ok und die Konsistenz ist auch i.O.
-
Macs hab ich heute im Baumarkt hier im Ort gefunden und Paul testet jetzt. Konsistenz ist sehr angenehm, da leicht zu vermatschen. Nicht so fest. Habs zusammen mit Kartoffelbrei gefüttert. Er mochte es sehr, aber ob er es genauso gut verträgt wie Reinfleischdose mit Gekochtem und Zusätzen, muss man noch sehen.
-
-
Bisher klappts recht gut mit Paul und den Menüdosen + Kohlenhydrate. Ich hab gestern auch, da wir eh in Koblenz waren, einige Dosen Granata Pet bekommen sowie noch ein paar MAC's Dosen.
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
-
Hat aber einen stolzen Preis:
https://www.schweden-tiernahru…_1_stueck_?category=62195
Ob es funktioniert keine Ahnung. Aber all die bei Amazon sollen kaum bis gar nicht funktionieren und wenn dann nur mit viel Körpereinsatz.
-
Was ich noch fragen muss: Kennt jemand eine Dosenpresse die mit 800 g Dosen gut zurechtkommt? Ich finde zwar Dosenpressen bei Amazon, aber da ist immer die Rede von so was wie Bierdosen oder Coladosen. Und die sind ja nun weit weniger stabil als die Futterdosen.
Mit einem Dosenöffner noch den unteren Boden entfernen, auf die Dose treten, fertig :)
-
Mit einem Dosenöffner noch den unteren Boden entfernen, auf die Dose treten, fertig :)
Und 70€ günstiger als das was ich verlinkt habe
-
Hier zählt das als Stressbewältigung. Einfach mal etwas in Grund und Boden stampfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!