"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich hab bzw. Nala gestern mal die neue Mr. Fred Sorte ausprobiert
Hat geschmeckt und wurde besstens vertragen
Aaaaber, ICH persönlich fand es nicht wirklich ansprechend (war vollkommen ok, aber ich fand bisher immer dass MR. Fred „lecker“ aussah)
Bei der Sorte fand ich es ein bisschen matschig und teilweise…. Keine Ahnung… schleimig

Ich mochte auch den Geruch nicht wirklich
Hab leider vergessen ein Foto zu machen
Ich fand's auch schleimig und vermute, das liegt an den Flohsamenschalen.
Aber der Hund hat's so gemocht, ich hab ihr schon versprochen, dass das mal bestellt wird.

Stimmt, daran könnte es liegen
Hatte nur Spätzle und Schwein im Kopf und hatte mich ein wenig gewundert

Wie gesagt, Nala fand’s ebenfalls lecker und hat es gut vertragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Terra Canis gibts bis 28.02 18 % auf alles mit dem Code: Valentin.18
-
Nach einem holprigen Start mit Mr. Fred wird es jetzt von allen geliebt und gut gefressen und vertragen.

Wird in die Wiederbestellliste aufgenommen.

-
Nach einem holprigen Start mit Mr. Fred wird es jetzt von allen geliebt und gut gefressen und vertragen.

Wird in die Wiederbestellliste aufgenommen.

Ich hab dann mal das Supersparpaket bestellt.
Wenn es den Hunden doch so gut schmeckt - wie kann ich es ihnen verweigern?

-
Es gibt bei Mr Fred grad wieder B Ware Mini Rind mit Nudeln

-
-
Ganz toll....
Jetzt schaue ich ständig nach Hundefutter

Irgendwie war es sehr viel zeitsparender, als ich davon überzeugt war, dass ich eh bei Platinum bleibe...

-
Das kenne ich zu gut.

-
Test Terra Canis Lamm
Riecht

Konsistenz Mega flüssig (Ich verfüttere sonst nie (!) eine komplette 400gr Dose auf einmal)
Und die Spitze sind der Meinung das Zeug könne ich selber fressen.
Test nicht bestanden

-
Ich hatte hier die letzten Beiden Dosen die ich noch hatte "Rinti Sensible Rind" gefüttert... Riecht unangenehm, die Hunde mögen es sehr, führt aber so unglaublich ekelhaften Püpsen bei Beiden...
-
Hat schon mal Jemand von euch „Chronbalance“ probiert? speziell für Welpen das Rind und für Baxter das Rind.
Ja die sind nicht günstig. Aber gefallen mir von der Zusammensetzung her und da es die nur am Wochenende gibt, ginge es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!