"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es wird ja leider in der Bestellbestätigung explizit darauf hingewiesen:

"Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."

Es bleibt also spannend 😆

Die Versandmail habe ich ja schon und in der steht auch das der Kaufvertrag zustande gekommen ist..allerdings sollen die 4 x24 Dosen a 800g in einem Paket kommen,was ja nicht sein kann

"Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."

Die Versandmail habe ich ja schon und in der steht auch das der Kaufvertrag zustande gekommen ist..allerdings sollen die 4 x24 Dosen a 800g in einem Paket kommen,was ja nicht sein kann

Dann bekommst du plötzlich einen Schwerlastaufschlag für die Spedition :D

• für meine Bestellung muss dann auch noch ein Schwerlastkran angemietet werden, schließlich sollen meine 144 Dosen in 2 Paketen kommen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ja, ja, ich hätte es mir vielleicht VORHER mal ausrechnen sollen |)

Ich hab aber auch schonmal versehentlich 800 Kotbeutel Rollen bestellt xD

Dann kannst du auf die Lieferung bestehen.

Ich hab komischerweise noch keine Versandbestätigung :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!