"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Es wird ja leider in der Bestellbestätigung explizit darauf hingewiesen:
"Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."
Es bleibt also spannend 😆
Die Versandmail habe ich ja schon und in der steht auch das der Kaufvertrag zustande gekommen ist..allerdings sollen die 4 x24 Dosen a 800g in einem Paket kommen,was ja nicht sein kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden."
Die Versandmail habe ich ja schon und in der steht auch das der Kaufvertrag zustande gekommen ist..allerdings sollen die 4 x24 Dosen a 800g in einem Paket kommen,was ja nicht sein kann
Dann bekommst du plötzlich einen Schwerlastaufschlag für die Spedition

-
für meine Bestellung muss dann auch noch ein Schwerlastkran angemietet werden, schließlich sollen meine 144 Dosen in 2 Paketen kommen

Ja, ja, ich hätte es mir vielleicht VORHER mal ausrechnen sollen
Ich hab aber auch schonmal versehentlich 800 Kotbeutel Rollen bestellt
-
Ich habe nur die Bestellbestätigung bekommen, mehr noch nicht.
-
Ich die Versandbestätigung. Mann ich bin soooo neugierig. Ihr seid echt fürchterlich wisst ihr das ?

-
-
Dann kannst du auf die Lieferung bestehen.
Ich hab komischerweise noch keine Versandbestätigung

-
Übrigens soweit ich das sehen kann ist es endlich jemandem aufgefallen

-
Oh ja der Preis wurde hoch gesetzt.
-
Der arme Kerl der das verbockt hat

-
Da hat sich heute morgen bestimmt jemand an seinem Kaffee verschluckt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!