"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich habe jetzt testweise 3x 24 Dosen im Warenkorb und kein Sonderzuschlag für Versand drauf. Das wird ein Fehler sein
Ich hab 2x 24 Dosen bestellt. Bin gespannt und habe die Mail erhalten.
Inzwischen ist der Preis wieder geändert.
Bei mir wird der Preis noch unverändert angezeigt. Ich habe auch bestellt, obwohl ich eigentlich nichts brauchte. Aber bei dem Preis musste ich bestellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir wird auch immer noch der reduzierte Preis angezeigt
Hab auch mal bestellt, 6x24 800g Dosen für 56€, kein sonderzuschlag für den Versand

Bestellbestätigung hab ich auch erhalten
Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das wirklich klappt…. oder die Dosen sind nur noch einen Monat oder so haltbar

Aber selbst das fand ich nicht schlimm, dann würde ich einen Teil ins Tierheim bringen
-
Dosen sind praktisch unendlich haltbar.
Bei SternTV haben Sie mal Dosen aus dem 1. Weltkrieg geöffnet - essbar 
-
Ich hab neulich unsere Vorräte mal durchsortiert und da ist eine extra scharfe Dosensuppe aufgetaucht, MHD 2016, hat geschmeckt und keine merklichen Schäden hinterlassen. So Zeug ist echt verdammt lange haltbar.
-
Ich habe auch 1x bestellt. Einfach aus reiner Neugier was zooplus jetzt macht. Weil das kann nur ein Fehler sein. 9.40€ für 24x800gr plus 2 Gratisartikel? Das glaube ich erst wenn es bei mir im Keller liegt.
-
-
Ich bin wirklich mal gespannt

Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass das 144 x 800g Dosen wären, also 115,2kg.

-
Ich hab auch 2x das Angebot bestellt, um es zu spenden.
-
bei dem Angebot musste ich doch auch direkt mal zugreifen,
3 x 24 Dosen a 800 g bestellt

weiß jemand, was das hier bedeutet:
**Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur unter der Bestellnummer 653420 gilt.**?
-
DAS habe ich auch gelesen und keine Ahnung.
-
DAS habe ich auch gelesen und keine Ahnung.
Danke, da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!