"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Huhu :)
Ist das Hermann's Menü BioHuhn mit BioReis bedarfsbedeckend? Es sind ja keine Zusatzstoffe enthalten. Irgendwie werde ich aus der Info-PDF nicht so ganz schlau. Füttert das hier jemand?
Falls es nicht bedarfsdeckend ist und ich es gerne füttern würde, könnte ich doch so ein rundum abdeckenden Zusatz selbst hinzugeben, oder?
Vielen Dank im Voraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für alle die Lukullus füttern vlt. interessant.
Ich weiß nicht ob es sich um einen Preisfehler handelt, zumindest kam die Bestellbestätigung mit genau diesem Preis

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…motions/1241343
Zusätzlich gibts auf Lukullus nochmal 10% Rabatt und noch zwei Gratisartikel oben drauf.
Danke!
3x 24 Dosen für 35€ bestellt
Lucy kriegt sowieso Lukullus und für meine als Alternative zum BARF wenn grad nix da is auch okay :) -
Huhu :)
Ist das Hermann's Menü BioHuhn mit BioReis bedarfsbedeckend? Es sind ja keine Zusatzstoffe enthalten. Irgendwie werde ich aus der Info-PDF nicht so ganz schlau. Füttert das hier jemand?
Falls es nicht bedarfsdeckend ist und ich es gerne füttern würde, könnte ich doch so ein rundum abdeckenden Zusatz selbst hinzugeben, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist nicht bedarfsdeckend. Durch die offene Deklaration könnte man es aber ganz gut ergänzen.
Verträgt der Hund es denn? Das würde ich erstmal testen, bevor man da rechnet.
-
Das ist nicht bedarfsdeckend. Durch die offene Deklaration könnte man es aber ganz gut ergänzen.
Verträgt der Hund es denn? Das würde ich erstmal testen, bevor man da rechnet.
Danke für die schnelle Antwort. :) ich wollte mal testen, ob Luna es gut verträgt (kann ich mir aber sehr gut vorstellen), weil ich die Zusammensetzung richtig gut finde und einen Gutschein für ZooPlus habe und dort wird ihr aktuellen Nassfutter nicht verkauft.
Ich habe auch eigentlich nur gute Bewertungen über das Futter gefunden.
Ergänzung würde ich zB von Napfcheck nehmen.
-
Dann würde ich erstmal testen und schauen wie viel der Hund braucht, um sein Gewicht zu halten, um sinnvoll zu ergänzen
-
-
Das ist sicher ein Fehler bei dem Lukullus. Der alte angegebene Preis 13,99 Euro ist der für 6x800g.
-
Dann würde ich erstmal testen und schauen wie viel der Hund braucht, um sein Gewicht zu halten, um sinnvoll zu ergänzen
Okay, ich habe es gerade mal bestellt! Sie bekommt das NaFu auch nur morgens. Abends bekommt sie bedarfsbedeckendes TroFu.
Wenn ich also ca. 1 Woche lang füttere und schaue, wieviel sie braucht, kommt es ja noch nicht zur Nährstoffunterversorgung, oder?
-
Nein, erwachsene, gesunde Hunden können auch mal ein paar Wochen ohne auskommen.
-
Das ist sicher ein Fehler bei dem Lukullus. Der alte angegebene Preis 13,99 Euro ist der für 6x800g.
Ich habe jetzt testweise 3x 24 Dosen im Warenkorb und kein Sonderzuschlag für Versand drauf. Das wird ein Fehler sein
-
Ich habe jetzt testweise 3x 24 Dosen im Warenkorb und kein Sonderzuschlag für Versand drauf. Das wird ein Fehler sein
Ich hab 2x 24 Dosen bestellt. Bin gespannt und habe die Mail erhalten.
Inzwischen ist der Preis wieder geändert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!