"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kann sowas mit der Läufigkeit zusammenhängen

Definitiv. Meine Collie Hündin hat rund um die Läufigkeit auch manchmal eher Durchfall bzw matschigen Output, das gibt sich dann aber schnell wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau wegen diesem ich kaufe mal alles im Angebot, steht in unserem Gartenhaus ein ganzes Futtersortiment was der Hund nicht mehr verträgt oder nicht mehr mag
Alles natürlich hochwertig und das meiste Bio.Ich habe mich deswegen echt schwer getan ein Sparpaket von Mr Fred zu kaufen, aber sonst ist das halt nicht bezahlbar. Und das Rind verträgt er super, ich hoffe das bleibt so. Ich wechsele ab mit Wild von Vetconcept, das geht auch gut.
Was hast du den noch im Gartenhaus? Vll kann ich dir was abkaufen 😅
-
JenniferZ. Keine Ahnung, steht der Rasenmäher und die Gartenstühle drauf

Vielleicht nehme ich doch nochmal wieder einen Pflegehund, dann kann das verwertet werden. Allerdings hatte der letzte Dünnpfiff und war mäkelig, deshalb hätte ich auch noch Welpenfutter zu bieten
Aber ich glaube das zu verschicken zu mir zu umständlich, aber danke für das Angebot. -
Dogs-with-Soul wolltest du vor ein paar Tagen das Terra Canis Marktragout Rind sehen?
Einmal im Napf
Dann direkt die Dose geöffnet ,da ist oben zuerst der Gemüsemix und wenn man den runternimmt kommt der Fleischmix.Der Löffel ist ein Esslöffel zum Größenvergleich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieben Dank Bettina.
Also das heißt ich muss eigentlich alles rausholen und umrühren, damit ich von allem was im Napf habe? Oder ist es so fest das ich mit dem Löffel von oben nach unten komme und rausheben kann? Versteht man was ich meine?

-
-
Lieben Dank Bettina.
Also das heißt ich muss eigentlich alles rausholen und umrühren, damit ich von allem was im Napf habe? Oder ist es so fest das ich mit dem Löffel von oben nach unten komme und rausheben kann? Versteht man was ich meine?

Es ist schon recht fest,ich denke bei den großen Dosen könnte es klappen.Bei den kleinen könnte es durch die stückige Konsistenz in einer ziemlichen Sauerei enden
-
Gibt es denn kleinere Dosen?
Wobei dann könnte ich es ja auch alles vermischen und in Tupperdöschen abfüllen. Dann ginge es wieder.
-
Wobei dann könnte ich es ja auch alles vermischen und in Tupperdöschen abfüllen. Dann ginge es wieder.
Ohh das weiß ich gar nicht...Hier gab es eben zum Abendessen für jeden Hund eine große Dose
Kleine Dosen brauchen wir nur zum untermischen -
Ok ich habe ja nur zwei kleine Hunde, da brauche ich keine 800g ^^ vllt später wenn der Kleine erwachsen ist, aber der bekommt ja noch Juniorfutter.
-
Momentan gibt es keine kleinen Dosen.
Also mein Marktragout sah um einiges flüssiger aus.

Rabe.rudi hast du die Testversion (-50%) gehabt oder die normale? Wir hatten die normale.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!