Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Alles anzeigen
Wusstet ihr, daß das Zooplus Bio von Herrmanns ist?
(ich hab hier länger nicht mitgelesen, falls ihr das schon wissen solltet, hab ich nichts gesagt
)Ich muss das gerade noch einmal aufgreifen…
Nein- das wusste ich nicht!
Bin gerade total perplex!
Amber hat Herrmanns immer verweigert, aber Zooplus Bio frisst sie.
Also da wäre ich echt nicht drauf gekommen.
Wo kann man das denn nachlesen?
Bei Zooplus direkt?
Ja, das hat ein User bei Zooplus Bio in die Bewertungen geschrieben.
Lässt sich wohl wie bei den Discounter Produkten über die Nummer nachvollziehen.
-
18. Dezember 2021 um 21:41
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich muss das gerade noch einmal aufgreifen…
Nein- das wusste ich nicht!
Bin gerade total perplex!
Amber hat Herrmanns immer verweigert, aber Zooplus Bio frisst sie.
Also da wäre ich echt nicht drauf gekommen.
Wo kann man das denn nachlesen?
Bei Zooplus direkt?
Lässt sich wohl wie bei den Discounter Produkten über die Nummer nachvollziehen.
Muss aber dann nicht zwingend die gleiche Rezeptur sein.
-
Muss aber dann nicht zwingend die gleiche Rezeptur sein.
Jupp. Das ist wie bei Josidog und Josera etc.
-
activa care HYPOALLERGEN | Känguru mit Pastinakeactiva care HYPOALLERGEN - Diätfutter mit Känguru mit Pastinake für Hunde hilft bei Intoleranzen gegenüber bestimmten Protein- und Kohlenhydratquellen. In…www.futterhaus.de
Waustark Premium Hunde Nassfutter
Wolfsblut Adult Red Rock - Känguru mit Kürbis Nassfutter 24 x 395 g
Allergiker Nassfutter für Hunde | Solo Protein | Känguru pur
Barca Nassfutter 400 g Känguru - HeimfutterserviceSehr hochwertiges und 100% natürliches Nassfutter mit maximalem Anteil an frisch gedämpftem Kängurufleisch für erwachsene Hunde. Enthält eine gesunde…www.heimfutterservice.deDIBO - KÄNGURU EXKLUSIVDIBO - KÄNGURU EXKLUSIV Känguru Exklusiv wird unter Verwendung schlacht frischer Fleischsorten und nährreicher Innereien ohne Zugabe von Farb-,…www.multipet.deRopoDog Adult Sensi Plus Känguru & Amaranth | Online kaufen - Bello-MBello-Mieze & Co. Tierfutter Online kaufen Das Hundefutter / Vollnahrung (für alle Rassen) ist die besonders schmackhafte Fleischnahrung mit echten Fleischswww.bello-mieze.deVielleicht passt eins davon.
-
Schade dass ich hier keine Futter Haus Filiale habe. Haben die keinen Onlineshop?
Wolfsblut fällt leider raus wegen der Kartoffel.
Bei Tiierisch bestelle ich äußerst ungern, und von Futtershuttle hab ich bisher nur Negatives im Hinterkopf.
Ropodog, Dibo und Barca guck ich mal näher an :).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Schade dass ich hier keine Futter Haus Filiale habe. Haben die keinen Onlineshop?
Wolfsblut fällt leider raus wegen der Kartoffel.
Bei Tiierisch bestelle ich äußerst ungern, und von Futtershuttle hab ich bisher nur Negatives im Hinterkopf.
Ropodog, Dibo und Barca guck ich mal näher an :).
Leider hat Futterhaus keinem Online-Shop

-
Schade...
-
Ich glaub ich versuch mal ob auch was Anderes geht.
Weil Lilo keine Zahncreme mehr hat, hab ich gleich mal eine bei Vet Concept bestellt und zusätzlich noch eine 400 g Dose Hase und eine 200 g Dose Ziege rein getan.
Vielleicht geht Hase ja besser als Kaninchen?
Und vielleicht war die Kotzeritis von der Ziege Einbildung und es geht doch?
Sollte es nicht funktionieren, bekommt eben Lilo ( oder der Kater ) das was übrig bleibt.
Ziege und Hase wären immerhin vor Ort beziehbar, das würde es deutlich einfacher machen.
Aber wie gesagt - Ich hab keine großen Hoffnungen dabei. Ein Versuch isses vielleicht ja doch irgendwie Wert.
-
Hier von fresco:
https://www.fresco.dog/nassbarf/haltb…ltbares-b.a.r.f.
Leider ein bisschen teurer 3,79 €, aber 400 gr. Dose
-
Den Preis werd ich bei meiner Mutter leider nicht durchbringen können.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!