"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gibt euch diesen fassungslosen Blick :
Fassungslos, weil sie es nicht mitsamt Verpackung und meiner Hand inhalieren kann.
Und ich bin fassungslos, dass das Tier so gefräßig ist, dass sie - kaum aufgeschnitten - rum gesprungen ist wie ein Känguru, es mir aus der Hand geklaut hat, und sowohl Hand als auch Purbello nicht los gelassen hat.
Ich sachs euch, das Zeuch kauf ich nie wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zwecks Soße. Ich traue es mich kaum zu sagen....aber in den 1.240gr Dosen im Supermarkt ist Soße ohne Ende drin
-
Hab noch was mit Soße entdeckt - Goody Dog
-
also ich denke, das Loisachtaler wird Chilly öfter bekommen, es hat ihm sehr gut geschmeckt :)
-
-
Wir hatten jetzt was ganz merkwürdiges hier.
Meine Hunde bekommen ja hin und wieder Pansendose. Erst Rinti Pansen pur und jetzt Rocco Panden pur weil der mir besser gefällt. So etwa 15 Rinti Dosen hab ich aber noch.
Leni hat jetzt 2x hintereinander einige Zeit nach dem füttern ihr gesamtes Futter wieder unverdaut raus gespuckt. Richtig heftig.
Mir sind sämtliche Todsünden 2x eingefallen weil der Ablauf exakt wie bei Caya damals war
Also nachts k... , dann den ganzen Tag nix und am nächsten Abend wieder. Ich glaub ich muss nicht weiter ausführen was ich gestern für ne Nacht hatte.
Aber es scheint tatsächlich am Rinti zu liegen. Da Leni sonst sehr gut drauf ist hatte ich heute ganz vorsichtig angefangen. Erst nur ein Löffel Flocken pur (das Gesicht von dem Hund
) und heute Abend auf 2x dann je ein Löffel Rocco mit Flocken.
Bis jetzt ohne Probleme drin geblieben. Scheint das Rinti gewesen zu sein.
-
Tibet-Mix Huhu. Hatte gelesen dass du Aras fütterst. Kommst du mit der Fütterungsempfehlung (Menge) hin?
Ich fütter das hypoallergenic wegen dem Fettgehalt. Ich fütter weniger als auf den Dosen/Schalen drauf steht. Mit der vorgegebenen Menge wurde er dick. Ich fütter weniger.
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Gesucht wird ein Nassfutter mit Fleisch in Bio-Qualität, der Rest der Zutaten muss nicht Bio sein. Gerne nicht getreidefrei. Und unbedingt in 800 g Dosen.
Ideen?
-
-
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Gesucht wird ein Nassfutter mit Fleisch in Bio-Qualität, der Rest der Zutaten muss nicht Bio sein. Gerne nicht getreidefrei. Und unbedingt in 800 g Dosen.
Ideen?
Defu?
Zooplus Bio?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!