"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Weiß jemand wann man das Terra Canis Marktragout dort online kaufen kann ?
Wenn ich auf den Button „hier klicken“ bei Marktragout ansehen klicke, passiert nichts.
Mich würde als TC Fütterer mal interessieren was genau drin ist im Gegensatz zu den anderen Sorten, speziell Huhn und Pute.
Ich habe mal Lukullus Gustico bestellt, weil TC mich aktuell ja so ärgert weil die die Zahlungsarten immer nicht ausführen. Zuletzt hakte sogar Amazon pay…
Keine Ahnung. Auf Instagram haben sie mir nicht geantwortet.
Danke dir, ich habe mal ein Auge drauf und bin gespannt.
Ich frage mich gerade ob’s inhaltlich so ein Unterschied zu jetzt ist oder das Fleisch einfach nur größer ist und anders in die Dose gefüllt wird. So nach dem Motto „Marketing ist alles“ 😅 Letztendlich sollte das doch wurscht sein ob’s größer/kleiner/zusammen oder gemischt in die Dose kommt. Aber wenn’s nicht teurer wird als jetzt muss ich es trotzdem probieren
Mit Glück kommt ja mal mehr Muskelfleisch rein, liest sich erstmal so.
So lange bleiben wir bei Alivet, da hat sich ja tatsächlich etwas Muskelfleisch in die Dose verirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung. Auf Instagram haben sie mir nicht geantwortet.
Danke dir, ich habe mal ein Auge drauf und bin gespannt.
Ich frage mich gerade ob’s inhaltlich so ein Unterschied zu jetzt ist oder das Fleisch einfach nur größer ist und anders in die Dose gefüllt wird. So nach dem Motto „Marketing ist alles“ 😅 Letztendlich sollte das doch wurscht sein ob’s größer/kleiner/zusammen oder gemischt in die Dose kommt. Aber wenn’s nicht teurer wird als jetzt muss ich es trotzdem probieren
Mit Glück kommt ja mal mehr Muskelfleisch rein, liest sich erstmal so.
So lange bleiben wir bei Alivet, da hat sich ja tatsächlich etwas Muskelfleisch in die Dose verirrt.
Ausprobieren werd ich auch eine Dose, sobald es im stationären Handel erhältlich ist. Aber ich glaube ich finde kein Nafu was beide essen
-
Du kochst halt zu lecker @Alana3010
Das würde ich auch nicht gegen Dose tauschen. Mir fällt außer Mr. Fred oder Dehner Fine Nature auch kein Futter ein wo wirklich keine Innereien drin sind.
Ist doch bei dem Dehner Futter so oder liege ich da falsch ?
-
Lila Loves it ist wenn ich mich recht erinnere auch weitgehend Innereienfrei.
Edit, nee doch nicht.
Aber irgendwas schwebt mir da in Kopf rum.
Schecker wars auch nicht oder? Hmm
-
Du kochst halt zu lecker @Alana3010
Das würde ich auch nicht gegen Dose tauschen. Mir fällt außer Mr. Fred oder Dehner Fine Nature auch kein Futter ein wo wirklich keine Innereien drin sind.
Ist doch bei dem Dehner Futter so oder liege ich da falsch ?
Naja aber auch beim Gekochten ist der Zwerg nicht alles. Ich richte mich nach ihren Vorlieben
Alana isst wenigstens Nafu - deshalb gibts morgens oft einen Beutel.
Irgendwann muss ich mal mr. Fred wieder probieren. Hab noch ein paar Paks da. Vielleicht schmeckt es dem Mäklerischen Teenie ja momentan wieder
-
-
Aber wenn keine Innereien drin sind, muss doch vieles (künstlich) zugesetzt werden. Wieso will man das lieber?
-
Ähm im Mr Fred sind aber Innereien.
-
War eh eine allgemeine Frage, unabhängig von Marken.
-
War eh eine allgemeine Frage, unabhängig von Marken.
Meine auch gar nicht dich
Aber ich revidiere kurz meine Antwort: Außer die Wildsorten, enthalten alle Anderen Innereien.
-
Aber wenn keine Innereien drin sind, muss doch vieles (künstlich) zugesetzt werden. Wieso will man das lieber?
Manche Hunde vertragen einfach keine Innereien und künstlich ist jetzt ja nicht unbedingt schlecht oder ungesund o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!