"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
gibts eine suchmaschine oder Website, wo man futter nach bestimmten Kriterien suchen kann, zb wenig fett?
-
18. September 2021 um 18:13
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was sagt ihr dazu?
Die haben einfach mal Gelee für Hunde

-
gibts eine suchmaschine oder Website, wo man futter nach bestimmten Kriterien suchen kann, zb wenig fett?
Evtl dee Fertigfutter Rechner beim Hannes sein Futterrechner.
-
Bei uns im Markt stehen einige Dosen "Hardy s Traum " Rind. Reduziert für 1.30€ die 400gr Dose.
Mir sagt das Futter jetzt an sich nichts. Meint ihr es lohnt sich die zu holen?

-
Die gibt es auch im Fressnapf soweit ich weiß. Schlecht finde ich die nicht.
-
-
Neues Nassfutter ist auf dem Markt und man kann es vorbestellen
Wie findet ihr es? Finde ich selbst nicht schlecht und alles recht fettarm
-
Viel Werbung für teuer Geld. Ich finde es für den Inhalt zu teuer.
-
Neues Nassfutter ist auf dem Markt und man kann es vorbestellen
Wie findet ihr es? Finde ich selbst nicht schlecht und alles recht fettarm
Was du alles immer findest 🤭
-
iel Werbung für teuer Geld. Ich finde es für den Inhalt zu teuer.
wenn das alles wirklich Bio ist, find ich den Preis in Ordnung, Herrmanns zb ist teurer
-
Ich finde den Preis auch nicht schlimm, was mich eher aufhorchen lässt, ist, dass sie in der Beschreibung schreiben, dass man mit diversen Mitteln ergänzen soll wie Grünlippmuschelextrakt etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!