"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Oh Danke ihr Lieben! Dann werd ich mich mal durch die Vorschläge durchwühlen und muss im Zweifel doch mal im Handel vor Ort vorbeifahren. Muss gestehen ich hab immer gern online bestellt um nicht schleppen zu müssen.
300 g sind leider echt ne schlechte Größe, ich fürchte da schiebt unsre Madame dann Kohldampf...
Und so reine Fleischrollen wie von Ritzenberger sind doch dann eher gedacht um mit Gemüse und anderen Kohlenhydraten zu stecken oder? Das ist mir schon wieder zu viel Planungsaufwand muss ich gestehen.
Aber ich denk mal da war ja jetzt ne ordentliche Menge an Auswahl und wir können uns durchtesten...
Danke nochmals
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ritzenberger hat auch duorolls alleinfutter. Schau mal auf deren Seite
-
ritzenberger hat auch duorolls alleinfutter. Schau mal auf deren Seite
ja meine Antwort abgeschickt und dann entdeckt. Aber das ist dann doch etwas hochpreisig, da würde mir Fleischeslust glatt besser gefallen.
Hab mich jetzt entschieden die lukullus Beutel zu probieren, die Dosen kenn ich und fand die Qualität immer gut auch Preis/Leistungs mäßig. Vielleicht passt es ja mit 300 g und wenn nicht fällt die Trockenfutter Mahlzeit am Tag was größer aus oder wir üben tagsüber mehr...
Wird doch finden.
-
Da ich es nicht mehr finde Dogs-with-Soul
Könntest du ein paar Fotos von Mr. Fred rein stellen?
Am liebsten wo man die Konsistenz schön erkennt
Rind mit Nudeln: RE: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
Pute mit Kartoffeln: RE: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
Bilder von Huhn hab ich bisher keine gemacht. Aber sicher irgendjemand Anderes
So heute die Bilder von Mr Fred Huhn und Reis.
-
Aber das Huhn wird hier absolut nicht vertragen… ich dachte echt ich versuche es nochmal… nö Herr Hund bekommt davon Durchfall. Zum Glück war es das letzte von der Sorte. Den Rest aus dem Tetrapak schmeiße ich weg. Er bekommt heute Abend etwas anderes.
-
-
Hattest du das Recht kühl gelagert? Bei uns ist bei Huhn viel mehr Flüssigkeit dabei.
-
Hattest du das Recht kühl gelagert? Bei uns ist bei Huhn viel mehr Flüssigkeit dabei.
Nein lagert bei uns im Schuppen.
Baxter hat ja eh Probleme mit Huhn im Nafu und gekocht.
Aber zb Trofu Huhn, dann das Petbalance Reduktion geht super und auch Leckerlies wie die Rinti Bitties. Daher muss ich halt immer ausprobieren ob dies und das Nafu geht. Meist verzichte ich aber neue Marken mit Huhn zu probieren.
-
Dann scheint das aber echt sehr zu schwanken von der Konsistenz her.
Da war jetzt ja gar keine Flüssigkeit dabei oder täuscht das?
-
Dann scheint das aber echt sehr zu schwanken von der Konsistenz her.
Da war jetzt ja gar keine Flüssigkeit dabei oder täuscht das?
Nein täuscht nicht, dass ist wirklich ohne Flüssigkeit, vllt unten am Boden vom Tetrapak das weiß ich nicht. Gucke ich nachher bevor ich es wegschmeiße.
-
Meistens ist unten etwas Flüssigkeit drin, bei Huhn, aber weniger als bei Pute @Wild4Dogs.
Das geht mir bei Bella mit Rind, so wie dir mit Huhn bei Baxter Dogs-with-Soul 🤷♀️, da bekommt sie immer Durchfall von und pupst ohne Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!