"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ok, wir haben Hase. Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe ihr findet im Zweifel einen guten Ersatz!
Mir ist das auch schon so oft passiert.. plötzlich Rezeptur geändert und der Hund verträgt es nicht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatte schon wer Nassfutter von Pets Deli?
Ich hab jetzt mal ein paar Dosen zum Probieren bestellt.
Neueste Info von Mr. Fred: Junior Futter frühestens ab Ende April
Ich hatte von Pets Deli das Probepaket da, Blanca fand das Nassfutter klasse, ich denke ab und zu wird es das mal geben. Sie hat es auch problemlos vertragen, aber sie bekommt auch nur 200g pro Tag und den Rest Trockenfutter.
-
Hatte schon wer Nassfutter von Pets Deli?
Ich hab jetzt mal ein paar Dosen zum Probieren bestellt.
Neueste Info von Mr. Fred: Junior Futter frühestens ab Ende April
Ich hatte von Pets Deli das Probepaket da, Blanca fand das Nassfutter klasse, ich denke ab und zu wird es das mal geben. Sie hat es auch problemlos vertragen, aber sie bekommt auch nur 200g pro Tag und den Rest Trockenfutter.
Danke. Das stimmt mich positiv.
habs auch für den Junior-Mäkler bestellt.
-
Ok, wir haben Hase. Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe ihr findet im Zweifel einen guten Ersatz!
Mir ist das auch schon so oft passiert.. plötzlich Rezeptur geändert und der Hund verträgt es nicht mehr.
Danke, hoffe ich auch. Ich meine kann natürlich auch sein, dass mein Hund einfach so gerade wieder einen Schub hat. Er fährt halt wieder das volle Programm mit Blähungen, Blut und Schleim. Aber das Futter ist halt schon auffällig und es lief halt jetzt so lange echt gut.
Ich wüsste so langsam halt auch tatsächlich nicht mehr, was ich an Futter testen sollte
gefühlt kenne ich alle Seiten des Internets
Würde ja gerne kochen, aber es scheitert etwas an der Lagerung/Beschaffung vom Fleisch.
Vom Hasen hab ich erst vor ein paar Tagen 10 Dosen gespendet. Hatten die mir als Ersatz zum testen geschenkt als sie Kaninchen nicht liefern konnten. War das einzige im Shop, wo nicht auf Anhieb ersichtlich war, dass es nicht geeignet ist. Leider hat mein Hund scheinbar eine massive Süßkartoffel Allergie. Kurz nach dem Futter direkt rote Placken an Kopf und Bauch. Hab das dann später nochmal nur mit einer einzelnen Süßkartoffel getestet, selbes Ergebnis in kürzester Zeit
-
Ich ich hab Hase und Gans reklamiert, weil meine 8! Hunde darauf mit schleimigem Durchfall reagiert haben.
Sie wollen es prüfen, haben aber vor mir natürlich noch nie von solchen Problemen gehört
Wenn ich jetzt hier lese, fühle ich mich bestätigt.
Das Trockenfutter ist wie immer.
-
-
Hmpf. Dann warte ich mal ab ob ihr was berichten könnt.
-
Ich ich hab Hase und Gans reklamiert, weil meine 8! Hunde darauf mit schleimigem Durchfall reagiert haben.
Sie wollen es prüfen, haben aber vor mir natürlich noch nie von solchen Problemen gehört
Wenn ich jetzt hier lese, fühle ich mich bestätigt.
Das Trockenfutter ist wie immer.
Hast du die Sorten vorher schon länger ohne Probleme gefüttert?
Das ist echt eine seltsame Sache. Hab gerade nochmal nachgeguckt, dass das Futter komisch aussieht steht tatsächlich auch bei anderen Sorten.
-
Aber was kann denn da SO anders plötzlich sein?
Mehr Innerein?
-
Ja, ich füttere Vet Concept schon seit einigen Jahren.
Es war schon krass, denn ich konnte es mit dem Futter echt auslösen. Hab ich 1 Hund damit gefüttert, hatte dieser DF. 3 - diese 3 hatten Durchfall usw. Dennoch bin ich lange nicht auf's Futter gekommen, hab sogar ne Kotprobe weggeschickt, weil ich den Neuzugang in Verdacht hatte - eben WEIL ich es ja schon lange gefüttert habe.
Känguru und Intestinal sind hier übrigens unauffällig gewesen.
-
Aber was kann denn da SO anders plötzlich sein?
Mehr Innerein?
Riecht nicht danach. Keine Ahnung. Reicht ja schon, wenn die Rohstoffe woanders herkommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!