"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wir haben jetzt testweise mal Alsa gefüttert, Huhn und Lamm

ich hatte Alsa für Chilly zu Weihnachten gekauft, er bekam fürchterlichen Durchfall drauf und er ist nicht empfindlich. Von mir auch keine Empfehlung für das Futter

• Wir haben jetzt testweise mal Alsa gefüttert, Huhn und Lamm

ich hatte Alsa für Chilly zu Weihnachten gekauft, er bekam fürchterlichen Durchfall drauf und er ist nicht empfindlich. Von mir auch keine Empfehlung für das Futter

welche Sorte hattet ihr?

Huhn mit Vollkornreis ging halbwegs, aber Lamm mit Nudeln geht gar nicht.

Mia pupst wie verrückt und macht Haufen in Elefantengröße

• welche Sorte hattet ihr?

Huhn mit Vollkornreis ging halbwegs, aber Lamm mit Nudeln geht gar nicht.

weiß ich nicht mehr, ich hab ihm zwei Dosen gegeben, bei beiden das gleiche Ergebnis

• Ich hatte Alsa auch mal. Eigentlich gleiche Zusammensetzung wie ein Futter, das er zu dem Zeitpunkt vertragen hat (Rentier und Kartoffel), aber er hat ultimativen Ausschlag bekommen:omg:und vom Geruch her komisch fand ich das Futter auch.

• Hier wird jetzt auch wieder auf Nassfutter umgestiegen. Beziehungsweise wir versuchen es. Der Output beim Trockenfutter ist zwar super, aber sie hat richtig schlimm zu mäkeln angefangen und frisst es teilweise erst nach 24 Stunden. Auch verschiedene Geschmäcker und das möchte ich natürlich nicht.

Wir haben also erstmal vier Probierdosen gekauft. 1 Mal Granapet und 3 Mal Natur Plus.

Das Granapet hat sie heute beides Mal inhaliert. Ich habe diesen Hund noch nieeeee so schnell fressen sehen:shocked:.

Da wünschte ich mir jetzt schon das ich mehr davon gekauft hätte.

• Hatte schon wer Nassfutter von Pets Deli?

Ich hab jetzt mal ein paar Dosen zum Probieren bestellt.

Neueste Info von Mr. Fred: Junior Futter frühestens ab Ende April :fear:

• Bin gerade auch schon wieder dezent genervt. Hab den Verdacht, dass Vet Concept seit der Produktionsumstellung irgendwas an der Zusammensetzung des Futters geändert hat. Auf jeden Fall hat der Hund seitdem wieder so einige Probleme und das Futter sieht anders aus. Ich will hier endlich mal Ruhe haben! Hab denen mal ne Mail geschrieben, bin gespannt.

Nee oder?

Nur NaFu oder auch TroFu?

Füttere beides gelegentlich ans Allergiker Tier. ?

• Bin gerade auch schon wieder dezent genervt. Hab den Verdacht, dass Vet Concept seit der Produktionsumstellung irgendwas an der Zusammensetzung des Futters geändert hat. Auf jeden Fall hat der Hund seitdem wieder so einige Probleme und das Futter sieht anders aus. Ich will hier endlich mal Ruhe haben! Hab denen mal ne Mail geschrieben, bin gespannt.

Nee oder?

Nur NaFu oder auch TroFu?

Füttere beides gelegentlich ans Allergiker Tier. ?

Ich hab nur das Nassfutter hier, um genau zu sein das Kaninchen. Da ist es mir halt aufgefallen und den Kommentaren auf deren Seite nach zu urteilen, scheinbar auch noch ein paar anderen Leuten... Ich warte jetzt mal deren Antwort ab, aber finde es schon auffällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!