"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttert ihr denn immer nur EIN Nassfutter?
Ich hab immer mehrere Hersteller hier, weil ich immer meine, bisschen Abwechslung drin haben zu wollen.
Ich füttere auch mehrere Nassfutter, aber am besten verträgt Bella halt Fresco Dog, da gibt es auch viele verschieden Sorten für die Abwechslung ?♀️. Und das Output ist halt auch am geringsten.
Zwischendurch bekommt sie auch schonmal anderes Nassfutter, aber wie gesagt, sie verträgt nicht alles so gut, oder sie muss dann statt ein bis zweimal Häufchen, drei bis viermal Haufen ☺️.
Easyb64 hast du auch Sorten mit Pute und Ente, wo die Hälse enthalten sind? Falls ja kannst du mir sagen, ob da harte Stücke drin sind? ich wollte es gerade bestellen, ich bin ja immer noch auf der Suche nach Nassfutter, das Indy optimal verwertet und nicht öfters mal breiige Häufchen macht. Aber Indy hat noch nie sowas wie Hälse oder Knochen bekommen. Deshalb hab ich mich gefragt, ob in dem Fresco eben noch Stücke drin sind.
Ich hab jetzt doch auch vorhin ein Probierpaket von Mr. Fred bestellt.
Momentan frisst sie nur Alsa Muskelfleisch zwei Sorten (Rind und Pute). Die anderen Sorten mochte sie nicht, das Vegeratische Futter und die Sensitive Sorte mit Pferd von Alsa mochte sie auch nicht, das mäkelige Tierchen :/
Ich hab inzwischen für hunderte von Euros im Keller übrig von Vet Concept, Belcando und Zooplus Bio, keine Ahnung was ich damit mach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan frisst sie nur Alsa Muskelfleisch zwei Sorten (Rind und Pute). Die anderen Sorten mochte sie nicht, das Vegeratische Futter und die Sensitive Sorte mit Pferd von Alsa mochte sie auch nicht, das mäkelige Tierchen :/
Ich hab inzwischen für hunderte von Euros im Keller übrig von Vet Concept, Belcando und Zooplus Bio, keine Ahnung was ich damit mach
Ich hab ja auch so verwöhnte Köterlis...
...und kippe dann schon mal etwas Brühe übers Futter.
-
Ich hab ja auch so verwöhnte Köterlis...
...und kippe dann schon mal etwas Brühe übers Futter.
hier gibts lecker Babybrei mit ins Nassfutter, das liebt sie auch total, aber wenn die Dose irgendwie bäh schmeckt, hilft das nichts mehr
-
Fresco kann ich auch sehr empfehlen. :) aber auf Dauer ist mir das leider zu teuer und mit einem Hund der durch die Kastration sein Gewicht schnell verdoppelt, ist es eh nichts. Daher gibt es nur Trockenbarf von dort und Nafu nur mal zwischendurch.
Welches Vetconcept hast du denn im Keller? Winnie82 ?
-
Fresco kann ich auch sehr empfehlen. :) aber auf Dauer ist mir das leider zu teuer und mit einem Hund der durch die Kastration sein Gewicht schnell verdoppelt, ist es eh nichts. Daher gibt es nur Trockenbarf von dort und Nafu nur mal zwischendurch.
Welches Vetconcept hast du denn im Keller? Winnie82 ?
Das Fresco ist mir aufgefallen, weil der Anteil an Muskelfleisch und Innereien extra aufgeschlüsselt ist, ich denke Indy verträgt einen hohen Innereienanteil nicht gut.
Vet-Concept quer durch die Nassfutterbank
-
-
Ja gibt viele Hunde die zu viele Innereien nicht vertragen.
Was ich die auch noch empfehlen kann ist Lakefields.
-
Ja gibt viele Hunde die zu viele Innereien nicht vertragen.
Was ich die auch noch empfehlen kann ist Lakefields.
Das Lakefields schau ich mir mal an
-
-
-
Spende doch das Futter an ein Tierheim oder verkaufe es über eBay Kleinanzeigen oder sowas.
Dogs Love habt ihr schon getestet?
Dogslove hatten wir noch nicht, das schau ich mir auch mal gleich an
Unser örtliches Tierheim hier, hats nicht so mit Futterspenden. Wenn ich mich mal aufraffen kann, verkauf ich das aufgehäufte Futter, das Voratsregal platzt sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!