"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich meine bei Brimo erkennt man die einzelnen Bestandteile gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Ö? Weisst du das zufällig?
-
Nein, aber hoch schätze ich, deshalb hab ich es noch nie bestellt
-
ich brauche eine Empfehlung... folgender Wunsch: ein Fertignassfutter, bedarfsdeckend, keine Bindemittel, Geliermittel oder ähnliches, so naturbelassen wie möglich, Proteingehalt so niedrig wie es geht (höchstens 8-9%).
Samson kommt mit einer 50:50 (Fleisch, Beilagen) einfach am besten zurecht. Er hat dann einen tollen Output, ist zufrieden usw. Aber egal, was ich mir anschaue, entweder es hat Zuviel Protein oder es ist nicht bedarfsdeckend. Oder es ist Zeug drin, was er nicht verträgt (Bindemittel, Geliermittel usw.).
Am liebsten würde ich selbst kochen, aber wir stecken mitten in den Planungen für den Hausbau und Umzug und ich habe derzeit weder den Platz noch die zeitlichen oder nervlichen Kapazitäten, mich da einzulesen.
Nun suche ich also ein Nassfutter, das ich entweder einfach so geben kann oder aber mit Nudel, Kartoffeln, Gemüse usw. noch ein wenig "strecken" kann.
Erschlagt mich mit Tipps
Terra Canis? da müsstest einige Sorten finden, wo das Protein passt und der Fleischanteil zwischen 50 und 60% ist.
echt? Ich schau mir das mal an. Danke dir!!
-
Terra Canis? da müsstest einige Sorten finden, wo das Protein passt und der Fleischanteil zwischen 50 und 60% ist.
echt? Ich schau mir das mal an. Danke dir!!
Ja. Spontan sehe ich z.b. die Sorten Sun Keeper, Tree Lover, Ente Classic etc.
-
-
Nein, aber hoch schätze ich, deshalb hab ich es noch nie bestellt
Jetzt hast du mich angefixt
Wäre als Abwechslung zu Mr Fred soooo cool
-
Zooplus Bio? 60% Fleisch, und je nach Sorte zwischen 8,7-9,2% Protein
Kommt hier sehr gut an, wir sind da gerade in der Testphase.
-
Oleniv Wie ist denn die Konsistenz? Eher fest, oder weich?
-
Zooplus Bio? 60% Fleisch, und je nach Sorte zwischen 8,7-9,2% Protein
Kommt hier sehr gut an, wir sind da gerade in der Testphase.
muss ich testen. Danke dir.
-
Oleniv Wie ist denn die Konsistenz? Eher fest, oder weich?
So mittel
Man bekommt es gut aus der Dose (ich bewahre die allerdings nicht im Kühlschrank auf, dann ist es wahrscheinlich eher fest), aber nicht so wabbelig wie das Terra Canis z.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!