"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das mit dem Reis ist halt so ne Sache. Es gibt viele Hunde die mittlerweile Reis und Kartoffeln nicht vertragen weil es sehr oft irgendwo enthalten ist. Muss man einfach schauen.
Aber zusätzlich Juckreiz klingt schon sehr verdächtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tadaa
Es hat sehr gut gemundet! Und mega gut gerochen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui das sieht auch echt gut aus. Ich glaube ich bestelle bei der nächsten Bestellung mal eine oder zwei Packungen mit.
Danke für die Bilder :)
-
Das schaut wirklich gut aus
-
Das schaut wirklich gut aus
Mr. Fred Pute mit Kartoffeln
-
-
wollt ihr auch Fotos von der Huhn-Sorte?
-
Hab es online schon gesehen, die haben die Seite und Bilder dort überarbeitet :)
-
Habe heute insgesamt 90 Dosen a 800g Nassfutter bestellt für Katzen und Hund.
Elmo kriegt einen Vorrat DogsLove ( diverse Sorten) und Zooplus Bio Rind mit Buchweizen.
Die Katzen bekommen Animonda Carny und GranataPet.
-
Ich hab wegen dem blöden Black Friday
Ein Paket mit 10x390g Mr. Fred Rind mit Nudeln gekauft
Pute traue ich mir doch nicjt zu, obwohl er die gekocht verträgt,aber bei Nafu muss ich mit Geflügel echt vorsichtig sein.
-
Und ich hab mich aufs Wintermenü von Dog‘s Lobe gefreut und bekomme gerade ne Mail, dass das ausverkauft ist.
Jetzt brauche ich eine neue Alternative für den Hund zu Weihnachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!