"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dogs-with-Soul , heute ein Foto
von Pedigree Pal in Sauce. Chilly mags gern und verträgts gut :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
25. Oktober 2020 um 16:26
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Puh das sieht ja noch ekliger aus als das Soßen-Zeug vom Discounter

-
Puh das sieht ja noch ekliger aus als das Soßen-Zeug vom Discounter
ich find das alles eklig, egal ob die Dosen oder igitt das gewolfte Fleisch. Aber den Hunden schmeckts :)
-
Ich seh da überhaupt nix ekliges dran

Man erkennt ja sogar noch Fleisch- und Möhrenstückchen. Nassfutter halt.
-
Man erkennt ja sogar noch Fleisch- und Möhrenstückchen. Nassfutter halt.
Gulasch sieht auch so auch find ich
-
-
Gulasch sieht auch so auch find ich
Eher Geschnetzeltes. Gulasch hat größere Stückchen und ist brauner.

-
Meine lieben Pedigree auch total

Ich finds auch normal Nassfutter eklig

-
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm oder ekelhaft. Besser als das was ich hier hatte.
Aber wieso finde ich das nicht, wenn ich danach google?
-
ja ich würd mir auch keinen Pansen aufn Teller hauen

Aber fragt mal Bonnie was sie täglich kaufen würde

-
Also ein Lachsfilet sieht schöner aus

Aber Joa, würde ich meine Hündin fragen, würde sie sich wohl einen Lamm Pansen mit frischer Erde parnieren , bisschen Lämmerblut als Soße dazu, garniert mit gekochtem Hühnerei und Stinkekäse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!