"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
und drittens der Kundenservice
bin durch mit Terra Canis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt so schlimm? Was passiert? Gerne auch per PN, damit wir hier nicht sooo Offtopic sind.
-
Und ich liebe die Konsistenz von Terra Canis.
Da gibt es jeden Sonntag eine Dose (Kalb mit Mango) und der Geruch erfreut mich jedes Mal aufs Neue (riecht sooo lecker).
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es selbst essen.
Ansonsten gibts hier Bozita, das ist genau richtig, nicht zu fest und nicht zu weich.
-
so viel mehr Wasser ist da im Vergleich zu anderen NaFus auch nich drin (je nach Sorte), das liegt einfach an den fehlenden Bindemittel.
-
-
-
@Woodland
Das war nur ein rhetorischer Kniff. Bin doch neulich unter die Vegetarier gegangen. Leber habe ich allerdings noch nie gegessen.
-
@Woodland Ich wäre interessiert.
-
@Kronsbein Terra Canis ist in so ziemlich jedem Onlineshop günstiger als bei Tera Canis selbst, auch wenn sie Rabattaktionen haben.
Als ich noch TC gefüttert habe, habe ich bei solchen Aktionen nur Öl & Co dort bestellt, das Futter selbst nie.
-
Also von TC war ich auch nicht überzeugt. Finde die Konsistenz ziemlich merkwürdig. Und den Geruch auch. Da für mich Preis und Nestle auch nicht passen, wird das hier auch nie wieder gefüttert werden.
-
Ich find TC super von der Konsistenz und ich finde auch, dass bisher jede probierte Sorte unheimlich gut reicht
. Schade nur, dass sie nun zu Nestle gehören
- daher sind sie hier auch raus.
Was haltet ihr denn von Rosie's Farm? Spricht mich ja erstmal an. Hab auch gleich 6 Dosen zum Testen bestellt und es macht einen guten Eindruck auf mich. Kenn mich aber beim NaFu mit Werten und co. nicht wirklich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!