"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wo es schon so halb Thema ist, fallen euch noch akzeptable Marken ein die 300-400gr. Frischebeutel oder Tetrapacks haben, außer Bozita und Lukullus?
Alsa hat "Natural Love" Frischebeutel im Programm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch! Das sind ja doch ein paar
-
Hallo ihr Lieben Futterspezialisten, gebt ihr mir bitte mal euer Feedback zu diesem Futter.5732062019fd237e9e.jpg
-
das ist das neue Lidl Futter, hatte Dogs-with-Soul entdeckt...ich denke es ist nicht schlecht, und noch wichtiger, DJ frisst es gern.
-
Wie Carmen schon erwähnt hat, gibt es das bei uns schon etwas länger und ich kaufe es gerne :) Es ist allerdings bei uns kein Hauptfutter, sondern hin und wieder für Morgens zum Aufpeppen. Ich finde es für ein Discounterfutter wirklich gut (auch das Trockenfutter). Also ich füttere es ohne schlechtes Gewissen!
-
-
Ja das ist das neue LIDL Orlando Nassfutter. Verpackt in 100g Einheiten, was mir sehr entgegen kommt. Ich peppe immer mit etwas Gemüse auf und Muki liebt es. Finde die Angaben auch ganz gut.
-
ist ein bisschen OT, man möge mir verzeihen, aber das gibt es auch als Katzenfutter...nass und trocken...not so bad
-
Bei meinen Katzen aber gnadenlos als hochgradig widerlich durchgefallen
-
Offene Deklaration sieht anders aus.
Aber wenn der Hund es frisst und verträgt..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!