"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich füttere dem ganzen Rudel seit Jahren Rocco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man weiß ja nicht, was kommt. Aber erstmal verträgt er scheinbar alles....
Er ist jetzt 11 Monate. Mal gucken, aber er ist ziemlich robust, was Futter angeht. Hat auch noch nie gekotzt. Toi, toi, toi.
Die Vorgänger waren im ersten Lebensjahr heikel. Hat sich dann gegeben.
-
hier wird Lukullus gerne gefressen und gut vertragen. Ich empfinde das aber auch eher als günstig.
Edit: ich kaufe die immer in diesen Sparpacks bei Zooplus. Da kosten 24 x 800 g Dosen knapp 35 €. Macht 1,46 € pro Dose.
-
Ich hab gerade einen Fragebogen bei Green Petfood ausgefüllt, weil die Nassfutter entwickeln wollen. Leider finde ich auf deren HP den Fragebogen nicht, sonst hätte ich ihn hier verlinkt. Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
-
-
-
Ich hab es auch bekommen, finde aber die mail nicht mehr.
-
Wenn es eh alle bekommen haben, dann brauch ich es ja auch nicht verlinken. Ich weiß halt nicht, ob das funktioniert, weil die Adresse so komisch aussieht: https://www.green-petfood.de/w…_content=Mailing_13490147
-
funktioniert
-
ich habe es auch ausgefüllt:)
-
Danke für den Link, ich habe keine Mail bekommen und kaufe das auch gerne und wäre daher auch am Nassfutter interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!