"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich habe bei der letzten Bestellung mal Lukullus mit bestellt, war im Sonderangebot.

Für 7 kg Hund soll man 500g täglich füttern. Die Dosen sind ja schon recht teuer, aber bei Rocco reichen 400g für 10 Kilo Hund bei anderen Sorten auch. Ich bin für Abwechslung, war ein Angebot, aber gibt es nur im Super Angebot nochmal bei uns! Ist mir sonst zu teuer!

• Hallöchen,

bin auf der Suche nach einem guten aber immer noch preiswertem Nassfutter (ich dachte an 2€ die 800gr Dose), welches die benötigten Nährstoffe eines Hundes komplett deckt.

Was könnt ihr da empfehlen?

Grüße

• Puh ich glaube das ist nicht einfach. Ich hab hier aber die Lex aus dem Futterhaus. 1,99€ für 800g, aber ich Wechsel immer mal die Marken. Standard ist hier aber Natur Plus und Lex, beides im Futterhaus. Ansonsten vllt noch Select Gold?

• Da würde sich Rinti anbieten. Ist in der Regel für € 1,99 zu haben und wenn im Sonderangebot sogar für € 1,89 oder etwas drunter.

• Ich kann Rocco empfehlen, bestelle bei Zooplus. Gibt verschiedene Sorten. 1 kg liegt zwischen 1,67 und gut 2 Euro bei 800g Dosen. Die Kosten sind auf ein Kilo berechnet bei Zooplus, nicht auf Dosen. ;-)

Hatte erst Rinti, aber Rocco ist noch etwas preisgünstiger bei gleicher Qualität.

• ich habe jetzt für uns das Dr.Clauders entdeckt...800g ca. 2 euro. Hund frisst es gern.

• Ach meiner frisst alles gerne. Vielleicht gibt es zu Weihnachten mal paar Dosen Wolf of Wilderness. ;-) Das riecht sogar für mich sehr gut. ;-)

Hatten wir anfangs, ist auf Dauer aber sehr teuer.

Ich habe das als Trockenfutter morgens bei behalten.

Ich kaufe immer nur Angebote und dann auf Vorrat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!