"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Weiß jemand noch eine gute Alternative zu Dogs Love? Also ein NF mit nur ca. 50-60% Fleischanteil...
Wildes Land hat 60 - 62% das könnte ich empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tipp, aber so meinte ich das mit den 50-60% nicht
War wahrscheinlich doof formuliert von mir. Ich meinte direkt die Zutatenliste, also unabhängig von den meist ca. 30% Brühe.
-
Danke für den Tipp, aber so meinte ich das mit den 50-60% nicht
War wahrscheinlich doof formuliert von mir. Ich meinte direkt die Zutatenliste, also unabhängig von den meist ca. 30% Brühe.
Wolfsblut hat glaub einige Sorten, die in dem Bereich liegen.
-
Zooplus Bio auch.
-
Ich hab bei beiden jetzt nicht gefunden was ich suche
Vielleicht sag ichs mal andersherum. Ich suche ein NAssfutter mit ca. 50% pflanzlichen Anteil...
Aber vermutlich ist es einfacher "normales" mit vegetarischen Nassfutter zu mischen, um darauf zu kommen
Gibts für letzteres besonders empfehlenswerte?
-
-
Ich hab bei beiden jetzt nicht gefunden was ich suche
Vielleicht sag ichs mal andersherum. Ich suche ein NAssfutter mit ca. 50% pflanzlichen Anteil...
Aber vermutlich ist es einfacher "normales" mit vegetarischen Nassfutter zu mischen, um darauf zu kommen
Gibts für letzteres besonders empfehlenswerte?
Ich fand Vegdog ganz gut, aber so viel Auswahl gibt es ja eh nicht, da kann man sich auch durchprobieren. Wofür soll denn der pflanzliche Anteil sein? Weil wenn es nur um Proteinreduktion geht bringt vegetarisches Alleinfutter dann auch nichts.
-
Herrmanns ist sonst noch ein Futter mit um die 50 Prozent Fleischanteil.
Ansonsten verwende ich zum mischen den Rübenmix von Lunderland oder eine der reinen Gemüsevarianten (die sind im Gegensatz zum Rübenmix dann ohne Kartoffeln).
-
Nein, es geht nur am Rande um eine Proteinverringerung, das ist nebensächlich. Vielen Dank, da schau ich gleich mal durch!
-
Der Rübenmix ist hier übrigens echt super beliebt. Riecht wie leckerer Kartoffelbrei mit Gemüse drin. Kann verstehen, warum Milow darauf geiert
-
nafti hat nur ca. 30% Fleisch, allerdings sehr teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!