"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hast du schon mal die Rezeptur vom alten Futter nachgekocht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat hier jemand Erfahrungen mit Dr.Clauders oder mit Landfleisch?
-
Habe ich beides schon verfüttert und würde gut vertragen.Das Landfleisch ist sehr weich fast wie Leberwurst
-
Landfleisch hängt von der Sorte ab, die mit Geflügel sind aber alle sehr weich. Gibt es hier aber recht oft, wird sehe gut vertragen
-
Welche Erfahrungen habt ihr mit Herrmann's Reinfleischdosen? Ich habe welche bestellt und möchte sie mal ausprobieren. Sie sind zwar teuer aber für ab und zu füttern geht das.
-
-
hab mit Herrmanns Dosen bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Mit den Menüdosen und mit den Reinfleischdosen.
zu den Geflügel- Reinfleischdosen habe ich kein Calcium zugefügt, nur eingeweichte Flocken, Kartoffeln oder Nudeln und Gemüse. zu den Rindfleischreinfleischdosen z.B. hab ich gemahlene Eierschale gegeben oder Calciumcarbonat und wie zu den Geflügelreinfleischdosen.
und nein, es stört mich nicht, daß keine künstlichen Vitamine zugesezt sind. Füttere noch andere Dosen und wenn ich mal koche, gibt es einen MineralVitaminzusatz dazu. Mein Hund ist nicht mangelernährt oder unterversorgt! Ganz im Gegenteil, ihm tut es ab und zu mal gut, daß er nicht mit zu vielem küntlichen Zeugs konfromtiert wird. Mit 10 braucht er das nicht jeden Tag! -
Landfleisch hatte ich schon viel hier (das könnte man damals doch so super günstig bei Wildborn kaufen).
Es war immer ziemlich weich aber von der Verträglichkeit kann ich nichts negatives sagen -
danke euch!
dann werde ich mal Landfleisch und Dr.Clauders probieren...warte nur noch auf einen Rabattcode von Futterfreund:)
-
danke euch!
dann werde ich mal Landfleisch und Dr.Clauders probieren...warte nur noch auf einen Rabattcode von Futterfreund:)
Ich galube dadrauf kannst du lange warten von Futterfreund hatte ich noch nie ein Rabattcode :| -
Ich galube dadrauf kannst du lange warten von Futterfreund hatte ich noch nie ein Rabattcode :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!