"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ja sie hat jetzt 5 Tage nur das Dogs Love Lamm bekommen. Terra Canis Lamm verträgt sie gut ob nun normal oder getreidefrei. Deshalb wollte ich auch mit Lamm beginnen.Wir waren gerade Gassi. Durchfall hat die nicht. Ich warte eigentlich darauf das sie mal ein Häufchen macht. Da kam seit gestern früh nichts mehr. Nicht das sie Verstopfung hat
Dann beobachte Deinen Hund jetzt gut.
Wenn Du schreibst, dass sie Bauchweh hat und keinen Kot absetzt, dann würde ich das im Auge behalten.Er war der Kleinste aus seinem Wurf, der Tierarzt meinte beim ersten Besuch dass er eher ein kleinerer Vertreter seiner Rasse bleiben wird und schätzte das Endgewicht auf 2 kg. Naja, das hat er jetzt schon mit 6 Monaten dank seinem Appetit
Je mehr 100g dazu kommen, desto besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du mal ein Foto von seiner Figur? Nicht dass wir ihn jetzt in die Verfettung treiben.
-
Hast du mal ein Foto von seiner Figur? Nicht dass wir ihn jetzt in die Verfettung treiben.
Hätte so ein gutes aktuelles Foto aber kann es leider wegen der Größe nicht hochladen (obwohl es nur 30 KB hat)
Bis ich herausgefunden habe wie man es kleiner macht, kann ich dir mal seine Figur beschreiben: er ist nicht fett aber Taille hat er auch keine
-
Hätte so ein gutes aktuelles Foto aber kann es leider wegen der Größe nicht hochladen (obwohl es nur 30 KB hat)
Bis ich herausgefunden habe wie man es kleiner macht, kann ich dir mal seine Figur beschreiben: er ist nicht fett aber Taille hat er auch keine
Du musst es über einen externen Anbieter hochladen
-
Danke dir, ich habe sie im Auge. Der Bauch ist noch weich. Wenn sie morgen früh nichts macht gehts ab in die Klinik. Sie ist eben nochmal mit Gassi gegangen, tänzelte ihres Weges und hat noch ein, zwei Grashalme gekaut, ordentlich markiert und gescharrt wie irre. Ich denke ich schenke das Futter meinen Eltern. Ich finde es zwar echt spitze aber das jetzt muss ich nicht wieder haben. Kartoffelstärke ist von ihrem Speiseplan gestrichen. Normale Kartoffeln verträgt sie zum Glück. Ob’s das jetzt ist, kann ich auch nur vermuten...
-
-
Danke dir, ich habe sie im Auge. Der Bauch ist noch weich. Wenn sie morgen früh nichts macht gehts ab in die Klinik.
Hat Dein Hund heute Kot abgesetzt? Alles in Ordnung?
-
Lieb das du an uns denkst. Sie hat noch keinen Kot abgesetzt. Wir kommen gerade aus der Klinik. Darm geröntgt, alles ok. Sie hat heute früh auch TC Schonkost gefressen und es soll gerade Magen Darm hier im Umlauf sein. Ich hoffe mal. Sie sollte später was machen. Wenn nicht bin ich heute Abend wieder da. Ich fahre lieber einmal zu viel als zu wenig. Sie macht eh nur einmal täglich aber heute sollte was kommen. Ist dann auch die Frage, liegt es am Dogs Love oder ist das gerade dummer Zufall und sie hat Magen Darm.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass bald etwas kommt!
-
@Wuschelfreund Ist das das Futter mit den Marillen gewesen? Klang für mich ziemlich exotisch, kennt sie sowas?
-
Ihr Lieben ich muss euch nochmal was fragen - mich beschäftigt die Fütterungsempfehlung auf den Dosen von Dogs Love, ich verstehe das einfach nicht: ich habe jetzt die Junior mit den Adults-Dosen verglichen, die Zusammensetzung ist in etwa dieselbe (50-60% Fleisch) die Nährwertangabe auch nahezu dieselbe (Junior sogar etwas mehr). Wie kann es also sein, dass man von Junior für einen 1,5-5 kg Hund 150-500g pro Tag empfiehlt, aber bei den Adults-Dose für einen 5kg Hund 200-400g?
Also ich fasse zusammen, hochgerechnet auf das Gewicht von meinem 2kg-Zwerg bedeutet das: von den Junior Dosen soll er 200g bekommen, vom Adults Futter aber nur 80-160g? Macht das für euch Sinn? Oder wo ist mein Denkfehler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!