"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Du hattest da vorher schon bestellt oder warst du Neukundin?
Ich hatte da 1 x schon bestellt. Allerdings als Gast. Dieses Mal als Neukundin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich glaube, daran liegt es. Ich bestelle oft dort bei Aktionen.
-
Ich habe es jetzt mal mit dem Gutschein probiert und es hat geklappt
und da ich so viel gekauft habe, hatte ich auch keine Versandkosten. Vielen lieben Dank Eddy09 
Ich auch. Wir probieren das jetzt auch mal, eigentlich verträgt und frisst unser Hund alles. Mit dem Rabatt war der Preis auch okay.
-
Fred hat jetzt auch Black Week. Allerdings nur Bundles.
-
Füttert jemand diese Marke? Wäre das Bedarfsdeckend? Aber hm, Xylose als Kohlehydrat, ist das sinnvoll und gesund? Disugual Adult 6 x 400 g kaufen | zooplus
-
-
96% Fleisch?
Wenn du so einen hohen Fleischanteil füttern möchtest, würde ich direkt Fleisch kaufen. Da braucht es doch dann keine sauteure Dose?
Holzzucker im Hundefutter habe ich zum ersten Mal gesehen.
-
Wenn du so einen hohen Fleischanteil füttern möchtest,
nein möchte ich nicht, aber ich suche grad nach einem Nassfutter, das Bonnie vertragen könnte

-
Xylose ist ja pflanzlicher Einfachzucket. Mmmh, ich glaube ich würde das nicht füttern und nach anderen Dosen mit Schwein schauen.
-
Lukullus hat eine Sorte mit Schwein, das liest sich irgendwie besser mit recht wenig Zutaten.
-
Auf der Webseite von Purina steht zu Xylose folgendes:
Xylose ist ein Süßungsmittel, das aus Obst und Gemüse wie Mais und Kokosnuss gewonnen wird. Es wird in sehr kleinen Mengen zugesetzt, um den Geschmack der Haustiernahrung zu verbessern.
Ich würde das eher nicht als Kohlenhydratquelle sehen. Kohlenhydrate müsstest du bei diesem Futter noch dazu geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!