"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Weiß jemand zufällig, ob Fred und Felia auch beim Blackfriday mitmachen?
Das weiß ich nicht, aber es gibt einen aktuellen 30% auf alles Rabattcode den man über Google findet. AFYLTL9E Vielleicht hilft der dir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Weiß jemand zufällig, ob Fred und Felia auch beim Blackfriday mitmachen?
Das weiß ich nicht, aber es gibt einen aktuellen 30% auf alles Rabattcode den man über Google findet. AFYLTL9E Vielleicht hilft der dir auch.
Habs grad probiert, der gilt leider nicht für alle. Bei mir geht er nicht. Vielleicht nur für Neukunden?
-
Habs grad probiert, der gilt leider nicht für alle. Bei mir geht er nicht. Vielleicht nur für Neukunden?
Also bei mir ging er ganz normal im Warenkorb und es steht auch dabei, dass er für alle Produkte gilt
Es steht auch keine Einschränkung dabei… -
PiaundGio : ich habe es vorhin mal mit dem Code bei Fred ausprobiert- hat funktioniert.
Allerdings kommt dann der Versand noch obendrauf.
Für Toffi hab ich uns dort jetzt die VIP Mitgliedschaft gekauft, obwohl ich das im Normalfall nicht unterstützen würde. (vorerst nur für 3 Monate)
Damit komme ich günstiger weg (obwohl nur 25%) als mit dem 30% Rabattcode, da dann auch die Versandkosten entfallen.
Die Kombination beider Rabatte funktioniert übrigens nicht.

-
-
Also bei mir ging er ganz normal im Warenkorb und es steht auch dabei, dass er für alle Produkte gilt
Es steht auch keine Einschränkung dabei…Ja, im Warenkorb wurde er abgezogen, aber wenn ich auf bestellen geh, steht da, dass er nicht gültig ist.
-
Finde ich beides nicht hochwertig, jeweils um die 30% Brühe drin, nicht speziell für verdauungssensible Hunde. Ich würde nicht für zugesetztes Wasser im Futter zahlen.
Bei Vet Concept würde ich nach den sensitiv Sorten schauen, die sind wirklich gut verträglich. Muss man halt probieren, welche Protein-Quelle der kleine am besten verträgt.
Das ist auch ein großer Vorteil bei den Vet Concept Sorten, dass es viele Monoprotein gibt, da kann man besser herausfinden, was verträglich ist.
-
aktuellen 30% auf alles Rabattcode
Dankeschön

Für Toffi hab ich uns dort jetzt die VIP Mitgliedschaft gekauft
Vielen Dank für deinen Tipp

-
Ich habe es jetzt mal mit dem Gutschein probiert und es hat geklappt
und da ich so viel gekauft habe, hatte ich auch keine Versandkosten. Vielen lieben Dank Eddy09 
-
Ich habe es jetzt mal mit dem Gutschein probiert und es hat geklappt
und da ich so viel gekauft habe, hatte ich auch keine Versandkosten. Vielen lieben Dank Eddy09 
Du hattest da vorher schon bestellt oder warst du Neukundin? Ist jetzt die Frage, warum es bei Tüdeldü nicht funktioniert hat
Aber freut mich, dass er zumindest dir geholfen hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!