"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Kennt ihr das Alpenwuff Nassfutter ? Ich hatte die 150g Lamm Beutel für Emily bestellt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Zusammensetzung liest sich für mich gut. Emily mag es und verträgt es tatsächlich sehr gut. Da ist auch viel Muskelfleisch dabei, was mir sonst bei Lamm immer fehlt.
Leider gibt’s nur 150g Beutel oder 800g Dosen (zu viel für uns). Aber da sie ja eh halb/halb fressen soll ist das ok mit den Beuteln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand zufällig, ob Fred und Felia auch beim Blackfriday mitmachen?
-
Kennt jemand Bosch Freshe Schnauze? Da gibt es heute mit dem Code FRESHE40 40 Prozent Rabatt. Ich meine, ich hatte das letztens in der Hand und es fühlte sich ziemlich flüssig und matschig an und habe es deshalb wieder weggelegt. Ich kann mich aber auch vertun. Kennt ihr das und könnt ihr das empfehlen? Dann würde ich glatt bestellen, 40% sind ja ordentlich
-
Kennt jemand Bosch Freshe Schnauze? Da gibt es heute mit dem Code FRESHE40 40 Prozent Rabatt. Ich meine, ich hatte das letztens in der Hand und es fühlte sich ziemlich flüssig und matschig an und habe es deshalb wieder weggelegt. Ich kann mich aber auch vertun. Kennt ihr das und könnt ihr das empfehlen? Dann würde ich glatt bestellen, 40% sind ja ordentlich
Habe es öfter. Es ist wirklich sehr matschig-klebrig. Könnte man die Wand mit verputzen. Einheitsbrei ohne Stücke. Gefressen wirds trotzdem gern 🙈
-
Kennt jemand Bosch Freshe Schnauze?
Ich habe das mal geholt. Es war das Schlimmste was ich je gerochen habe an Futter. Nino der ja nichts umkommen ließ, hat nicht mal versucht bei Josie noch zu gucken als sie versucht hat den Napf zu vergraben 😅
-
-
Ganz gruselige Konsistenz, einfach nur brauner Matsch. Am schlimmsten ist Huhn Kürbis. Da hat es sogar mir den Magen gehoben. Gefressen wird es und auch ganz gut vertragen.
Für Schleckmatten ist es allerdings super geeignet

-
Kennt jemand Bosch Freshe Schnauze?
Wir hatten zwei Probierpakete. Kuno hat das Futter nicht angerührt und der ziemlich verfressene Fynn hat es nur sehr sehr zögerlich genommen.
-
Ich hatte das in verschiedenen Adventskalendern und Überraschungsboxen. Verschiedene Toppings und alle wurde hier gemocht. Das Nafu hatten wir nicht, nur die Toppings
-
Freshe Schnauze ist doch generell nur ein Topping für Trockenfutter, oder? Kein normales Nassfutter.
-
Freshe Schnauze ist doch generell nur ein Topping für Trockenfutter, oder? Kein normales Nassfutter.
Es gibt seit e8ngen Monaten vollwertiges Nassfutter von der Reihe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!